Skip to main content KingKaiKawaii (u/KingKaiKawaii) - Reddit

KingKaiKawaii

NSFW - Adult Content

u/KingKaiKawaii

Feed options
Hot
New
Top
View
Card
Compact










Ich als anlagenmechaniker kann dir sagen du wirst in Nürnberg kein bleirohr finden. Alles was eventuell mal eingebaut war ist schon lange bei Renovierungen rausgeflogen der großteil wahrscheinlich 45 als Nürnberg zerstört wurde. Bleirohre sind eigentlich eher im Norden Deutschlands ein Problem



Das stimmt aber er wenn man sich das abstimmungsverhalten anschaut bzw wer für etwas stimmt dann würde ich schon sagen dass der tendenziell eher die CSU dran schuld ist. Von der SPD und von den Grünen gibt's ja immerhin eine Initiative zur Beschleunigung der Baustelle. Ist halt dank CSU nichts draus geworden.



Also ich habe mal auf einer Party eine Betroffene kennengelernt. Natürlich ist das nicht gerichtsfest und Wort gegen Wort aber ich habe mich entschieden ihr zu glauben. Und einmal habe ich ein Mitglied der LINKEN in Nürnberg kennengelernt der in Nürnberg keine Politik macht wegen ihm.




Man merkt einfach wie viele Leute unter diesem Post sich nicht mit der Kommunalpolitik beschäftigen und bundesthemen mit kommunalthemen verwechseln. Leseverständnis fehlt auch bei vielen. Die Kritik an der SPD hat mit der SPD in Nürnberg sehr wenig zu tun. Der SPD-Kandidat will ja Nürnberg verbessern und nicht Deutschland also weiß ich nicht was rentenpolitik hier zu suchen hat. Seine Ideen für Nürnberg finde ich erstmal nicht schlecht und auf jeden Fall diskussionswürdig im Vergleich zu den anderen. Die CSU z.b bremst zu sehr bei fortschrittlichen Themen (und wird fremdbestimmt aus München) und die Grünen vergessen sehr viele stadtteile und übertreiben bei vielen Themen. Und die Linken kann man in Nürnberg eh nicht wählen wegen Titus Schüller. Der ist ein Problemfall für sich.









commented

Dann hast du den Sinn des Umbaus nicht verstanden. Der U Bahn Deckel muss saniert werden. Und im Zuge dessen wird der öffentliche Nahverkehr an der Oberfläche neu geordnet und massiv verbessert. Außerdem hilft die Neuordnung und Reduzierung des Autoverkehrs dass der Verkehr am Plärrer flüssiger läuft. Und 200 neue Bäume sind natürlich auch ne Ansage. Natürlich kein Platz zum chillen, aber er ist trotzdem ein Tor zur Stadt und verbessert die Qualität deutlich. Und Bäume in der Menge kühlen massiv die Umgebung und reinigen die Luft.










Ja das mit den Anwohnern ist wahr. Aber ich persönlich finde das Dauerparker generell wenig im Wohngebiet zu suchen haben. Gibt ja auch Handwerker(wie mich) Lieferdienste und andere Gründe auf der Straße zu parken. Wenn die Anwohner natürlich ihre Garagen bestimmungsgemäß nutzen würden wäre die Gesamtsituation natürlich erleichtert








In der letzten Straße die waagrecht läuft also beim Ausgang große Straße. Da gibt es wenn man im Uhrzeigersinn läuft am Ende der Straße das beste Steak Brötchen dass ich seit Jahren hatte














Side Idea: Or they function automaticly as reconnaissance and mark Tanks and AT guns and Put them for everyone visible in the map. Similiar Like War Thunder. So every 30 seconds in the direction they look




Ich finde den immer beim CAN in der Ingolstädter Straße. Aber die haben den nicht immer deswegen Kauf ich da immer nen ganzen Karton



















Also am zweiten weltkrieg braucht man nicht die moralkeule anlegen. Da ändert jetzt unser blickwinkel auch nichts mehr. Man sollte immer aus der Perspektive der Leute denken die in der Zeit gelebt haben. Und warum sollte ein großbritannien in der Zeit aufhören uns zu bombardieren wenn wir nicht aufhören sie zu bombardieren. Aus der heutigen Perspektive Sachen zu bewerten bringt halt gar nichts


Das sind keine kriegsverbrechen. Damalige Rechtsprechung erlaubt das für beide Seiten. Moralisch verwerflich was trotzdem für beide Seiten. Aber wir haben angefangen und auch nicht aufgehört


Wegen der Bombardierung wurde da keiner angeklagt. Wegen anderen Sachen ja. Also rede keinen Unsinn. Wir haben im März und April noch Raketen auf London Antwerpen Lüttich und so weiter geschossen. Die anderen haben halt mehr Schaden geliefert aber wir haben auch bis zum Ende nicht aufgehört. Und auch dafür wurde kein deutscher angeklagt. Es wurde kein deutscher für die Bombardierung von Rotterdam angeklagt es wurde kein deutscher für die Bombardierung von Coventry angeklagt. Rede keinen Unsinn und hör auf zu jammern





Erstens haben wir damit angefangen. Und zweitens haben wir damit auch nicht aufgehört. Die anderen waren halt nur effektiver. Und es wurde genau ein luftangriff auf die Altstadt geflogen. Und darüber kann man diskutieren. Aber der ganze Rest von Nürnberg wurde mit Gründen bombardiert. Und die Vorstellung dass man sie genau ein Ziel trifft vor allem in der Zeit ist Quatsch. Es wurden immer Wohngebiete mit getroffen.


Alles klar es werden Fakten gesucht. Gründe zum Bomben. -U Boot dieselmotoren und elektromotoren wurden in Nürnberg gebaut -wir hatten eine riesige panzerfabrik -reichparteistagsgelände nicht vergessen -riesige motorradindustrie -einer der wichtigsten rangierbahnhöfe Deutschlands -sonstige Rüstung...


































commented

Only American "bread" is soft. Where is the crust? Greetings from the breadnation 🇩🇪





























Mature Content

This page may contain sensitive or adult content that’s not for everyone. To view it, please log in to confirm your age.

By continuing, you also agree that use of this site constitutes acceptance of Reddit’s User Agreement and acknowledgement of our Privacy Policy.

I'm Not Over 18