Urlaubsinsel
Agecucks' IQ is the age of consent.
★★★★★
Wir schreiben das Jahr 2018. Der 13-Jährige Robert (Name geändert) sah von Außen wie ein ganz normaler Schüler aus. Er lernte fleißig, schrieb gute Noten, und war sportlich.
Doch er verbarg ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, welches seiner Lehrerin Frau Zamora den Beruf kosten würde und sie in den Menschenkäfig gesteckt werden würde, wenn es rauskäme.
Was ist geschehen?
Man hört ständig Geschichten von erwachsenen webilichen Lehrerinnen, welche Liebesbeziehungen zu ihren männlichen Schülern führten und mit ihnen schliefen.
Beispiele:
incels.is
incels.is
eivindberge.blogspot.com
www.dailymail.co.uk
Warum würde eine Lehrerin das tun? Der Grund ist, dass diese Frauen gute Gene bei Schülern frühzeitig erkennen und in die Zukunft projizieren. Aber aufgrund der rechtlichen Risiken sollten sie das selbstverständlich nicht tun.
Laut offiziellem Narrativ wurden diese Schüler schwerwiegend traumatisiert. Doch ich bin der festen Überzeugung, dass es mir nicht geschadet hätte, wenn ich mit 12 oder 13 Jahren sexuell aktiv geworden wäre, egal ob mit einer ähnlichaltrigen jugendlichen Mitschülerin, oder einer erwachsenen Frau. Ganz im Gegenteil: ich hätte nicht einen wertvollen Teil meiner geistigen Entwicklung versäumt.
Ich habe mich mit bereits mit etwa 12 Jahren bereit gefühlt, sexuell aktiv zu werden, doch damals dachte ich, dass diese Wahrnehmung eine abnormale Erscheinung sei, unter Anderem aufgrund der Propagandafolge „1600 candles“ aus der US-Amerikanischen Gehirnwäschesendung „American Dad“, wo Pubertät als etwas Böses verteufelt wurde.
Wurden die Schüler selber eigentlich befragt, was sie von den Erlebnisen hielten? Ob sie es positiv oder negativ wahrgenommen haben? (Bevor ihnen allerseits eingeredet wurde, dass ihnen etwas furchtbares angetan wurde.)
Aus einem der Artikel:
Würde ein Junge, der das Erlebnis negativ oder traumatisch wahrgenommen hat, so etwas schreiben?
Und kommt mir bloß nicht mit dem Blödsinn „er wurde manipuliert“ - es hat ihm eindeutig gut getan.
Und wie reden heute erwachsene Männer darüber, die in ihrer Frühjugend solche Erlebnisse hatten?
Tatsächlich hat sich die Folge „Schuljungen-Report“ der bekannten Zeichentrickserie „South Park“ mit diesem Phänomen beschäftigt (englischsprachiger Titel: „Miss Teacher Bangs a Boy“).
Unter normalen Bedingungen ist eine gut aussehende Lehrerin nicht nur sinnlos, sondern sogar nachteilhaft:
incels.is
Ohne Liebe und Intimität ist Schule größtenteils Zeitverschwendung:
incels.is
Beitrag unter CC0 1.0 freigegeben, Zitate ausgenommen. Vervielfältigung ist erwünscht.
Doch er verbarg ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, welches seiner Lehrerin Frau Zamora den Beruf kosten würde und sie in den Menschenkäfig gesteckt werden würde, wenn es rauskäme.
Was ist geschehen?
Man hört ständig Geschichten von erwachsenen webilichen Lehrerinnen, welche Liebesbeziehungen zu ihren männlichen Schülern führten und mit ihnen schliefen.
Beispiele:
Another female teaching fucking her Chad students
Article below. Remember she rather fuck underage Chad than give an Incel a chance. Hope she rots https://www.the-sun.com/news/15665328/teacher-arrested-sexual-assault-two-students/
The Rate of Sexual Abuse of Children by Adult Female Teachers is Increasing in Western Schools
These kids aren't "victims". They aren't "scarred", in fact quite the opposite. The rest of us are scarred for not having had experiences like this. In all likelihood the so-called "victims" are Lil Chads and Lil Tyrones who went through puberty early and are already 6'2 bad boy hunks in middle...
The most tectonic moral shift in recent history
We went from something not being criminal at all in 1981 to prosecutors in 2023 asking for 100 years in prison for it. I am talking about wo...
Sex abuser teacher Brittany Zamora shows new look in latest mugshot
Brittany Zamora, 33, debuted a different look in her latest mugshot taken at Arizona 's Perryville prison where she is serving 20 years for having sex with her student.
Warum würde eine Lehrerin das tun? Der Grund ist, dass diese Frauen gute Gene bei Schülern frühzeitig erkennen und in die Zukunft projizieren. Aber aufgrund der rechtlichen Risiken sollten sie das selbstverständlich nicht tun.
Laut offiziellem Narrativ wurden diese Schüler schwerwiegend traumatisiert. Doch ich bin der festen Überzeugung, dass es mir nicht geschadet hätte, wenn ich mit 12 oder 13 Jahren sexuell aktiv geworden wäre, egal ob mit einer ähnlichaltrigen jugendlichen Mitschülerin, oder einer erwachsenen Frau. Ganz im Gegenteil: ich hätte nicht einen wertvollen Teil meiner geistigen Entwicklung versäumt.
Ich habe mich mit bereits mit etwa 12 Jahren bereit gefühlt, sexuell aktiv zu werden, doch damals dachte ich, dass diese Wahrnehmung eine abnormale Erscheinung sei, unter Anderem aufgrund der Propagandafolge „1600 candles“ aus der US-Amerikanischen Gehirnwäschesendung „American Dad“, wo Pubertät als etwas Böses verteufelt wurde.
Wurden die Schüler selber eigentlich befragt, was sie von den Erlebnisen hielten? Ob sie es positiv oder negativ wahrgenommen haben? (Bevor ihnen allerseits eingeredet wurde, dass ihnen etwas furchtbares angetan wurde.)
Aus einem der Artikel:
Daily Mail said:The boy replied: 'I want u bby. (sic).. when can we f**k again?', this time adding two red heart emojis to his message.
(Quelle: Daily Mail)Daily Mail said:The teen sent her love notes on bright post-its including one which read 'U R SEXY!'
Würde ein Junge, der das Erlebnis negativ oder traumatisch wahrgenommen hat, so etwas schreiben?
Und kommt mir bloß nicht mit dem Blödsinn „er wurde manipuliert“ - es hat ihm eindeutig gut getan.
Und wie reden heute erwachsene Männer darüber, die in ihrer Frühjugend solche Erlebnisse hatten?
Tatsächlich hat sich die Folge „Schuljungen-Report“ der bekannten Zeichentrickserie „South Park“ mit diesem Phänomen beschäftigt (englischsprachiger Titel: „Miss Teacher Bangs a Boy“).
Unter normalen Bedingungen ist eine gut aussehende Lehrerin nicht nur sinnlos, sondern sogar nachteilhaft:
I would not want beautiful women as my teachers.
From Mistaken identity: WRONG woman dubbed ‘world’s hottest maths teacher' | Life | Life & Style | Daily Express: I would go to school every day just to see her. I wish you were my teacher. Think again. Having attractive young women as teachers isn't something to be happy about. Quite the...
Ohne Liebe und Intimität ist Schule größtenteils Zeitverschwendung:
Schule ist Zeitverschwendung
Was soll man in so einer Umerziehungsanstalt des Systems? Man verschwendet praktisch Zeit mit dem geistlosen Pauken liberalistischer Lügen und dem Geschwätz über Toleranz und Vielfalt. Die wahre Bildung findet nicht in diesen verweichlichten Anstalten statt, sondern eignet man sich am besten...
(Quelle: The toxic schooling system - Dig Deeper)Dig Deeper said:Likely the one and only "fun" thing for boys to do there is the ability to meet the girls (assuming they are being desired; of course it doesn't justify throwing them there regardless, just to be clear)
Beitrag unter CC0 1.0 freigegeben, Zitate ausgenommen. Vervielfältigung ist erwünscht.
Last edited: