Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Wenn Lehrerinnen mit Schülern schlafen.

Urlaubsinsel

Urlaubsinsel

Agecucks' IQ is the age of consent.
★★★★★
Wir schreiben das Jahr 2018. Der 13-Jährige Robert (Name geändert) sah von Außen wie ein ganz normaler Schüler aus. Er lernte fleißig, schrieb gute Noten, und war sportlich.

Doch er verbarg ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, welches seiner Lehrerin Frau Zamora den Beruf kosten würde und sie in den Menschenkäfig gesteckt werden würde, wenn es rauskäme.

Was ist geschehen?

Man hört ständig Geschichten von erwachsenen webilichen Lehrerinnen, welche Liebesbeziehungen zu ihren männlichen Schülern führten und mit ihnen schliefen.

Beispiele:

Warum würde eine Lehrerin das tun? Der Grund ist, dass diese Frauen gute Gene bei Schülern frühzeitig erkennen und in die Zukunft projizieren. Aber aufgrund der rechtlichen Risiken sollten sie das selbstverständlich nicht tun.

Laut offiziellem Narrativ wurden diese Schüler schwerwiegend traumatisiert. Doch ich bin der festen Überzeugung, dass es mir nicht geschadet hätte, wenn ich mit 12 oder 13 Jahren sexuell aktiv geworden wäre, egal ob mit einer ähnlichaltrigen jugendlichen Mitschülerin, oder einer erwachsenen Frau. Ganz im Gegenteil: ich hätte nicht einen wertvollen Teil meiner geistigen Entwicklung versäumt.

Ich habe mich mit bereits mit etwa 12 Jahren bereit gefühlt, sexuell aktiv zu werden, doch damals dachte ich, dass diese Wahrnehmung eine abnormale Erscheinung sei, unter Anderem aufgrund der Propagandafolge „1600 candles“ aus der US-Amerikanischen Gehirnwäschesendung „American Dad“, wo Pubertät als etwas Böses verteufelt wurde.

Wurden die Schüler selber eigentlich befragt, was sie von den Erlebnisen hielten? Ob sie es positiv oder negativ wahrgenommen haben? (Bevor ihnen allerseits eingeredet wurde, dass ihnen etwas furchtbares angetan wurde.)

Aus einem der Artikel:
Daily Mail said:
The boy replied: 'I want u bby. (sic).. when can we f**k again?', this time adding two red heart emojis to his message.
Daily Mail said:
The teen sent her love notes on bright post-its including one which read 'U R SEXY!'
(Quelle: Daily Mail)

Würde ein Junge, der das Erlebnis negativ oder traumatisch wahrgenommen hat, so etwas schreiben?

Und kommt mir bloß nicht mit dem Blödsinn „er wurde manipuliert“ - es hat ihm eindeutig gut getan.

Und wie reden heute erwachsene Männer darüber, die in ihrer Frühjugend solche Erlebnisse hatten?

Tatsächlich hat sich die Folge „Schuljungen-Report“ der bekannten Zeichentrickserie „South Park“ mit diesem Phänomen beschäftigt (englischsprachiger Titel: „Miss Teacher Bangs a Boy“).

Unter normalen Bedingungen ist eine gut aussehende Lehrerin nicht nur sinnlos, sondern sogar nachteilhaft:

Ohne Liebe und Intimität ist Schule größtenteils Zeitverschwendung:

Dig Deeper said:
Likely the one and only "fun" thing for boys to do there is the ability to meet the girls (assuming they are being desired; of course it doesn't justify throwing them there regardless, just to be clear)
(Quelle: The toxic schooling system - Dig Deeper)

Beitrag unter CC0 1.0 freigegeben, Zitate ausgenommen. Vervielfältigung ist erwünscht.

Last edited:
ich war mit 11-12 auch schon geil auf manch eine lehrerin, also wenn sie nicht gerade stark übergewichtig oder ü50 war. insbesondere bei uns ist es wahrscheinlicher, dass wir mehr d'accord mit unseren lehrerinnen gehen würden, wenn wir in der situation wären, als jüngling von unserer lehrerin bereits sexuelle avancen zu spüren, aber ich sehe da dennoch ein riesiges problem, selbst für uns (abgesehen davon, dass all unsere gedanken über das phänomens aus dem kopf eines erwachsenen, und eben nicht jenes kiddies heraus kommen, sodass wir das ohnehin nur verzerrt wahrnehmen können):

diese frauen sind krank, im wahrsten sinne des wortes. sie sehen den schüler nicht als gleichwertigen sexuellen partner, sondern degradieren ihn zum sexuellen objekt und der verbotenen begierde wegen lieben sie es noch mehr, im geheimen zu agieren, aber nicht aus der genuinen liebe zum schüler selber, sondern aus ihrer kranken befriedigung heraus. diese konstellation ist also inhärent auf einem machtgefälle aufgebaut, und zwar ganz klar zugunsten der lehrerin. der jüngling hat keine erfahrung, keine referenz und kann „sein glück“ bei weitem nicht ansatzweise nachvollziehen bzw. dekodieren. er gerät in den bann einer fast biblischen dämonin. er wird „liebe“, „zuneigung“ u. ä. sozial-romantisch-sexuelle gefühle stets damit assoziieren, im direkten verhältnis zur liebenden die position des hilflosen und ergo zu verachtenden einzunehmen, weil er nicht mehr als das ist (sonst würde er ja mit einer gleichaltrigen ficken, wie es sich gehört) - glaubst du wirklich, die lehrerin fickt dich, weil du du bist, oder weil du gerade ins schemata des ungeschützten, ausnutzbaren und unerfahrenen jungens passt? vulnerabilität als fundament einer beziehung ist der anfang und direkt das ende jegliches vernünftigen verhältnisses, auch vor allem langfristig, wenn du dadurch (sexuell) geprägt wurdest.

glaubst du wirklich, die lehrerin fickt dich, weil du du bist, oder weil du gerade ins schemata des ungeschützten, ausnutzbaren und unerfahrenen jungens passt?
Womöglich Beides. Hätte Robert keine guten Gene, wäre seine Lehrerin nicht scharf auf ihn.

Selbstverständlich ist es aus Sicht der Lehrerin dumm, derartig große rechtliche Risiken für etwas Vergnügen einzugehen.

Aber wenn Robert es nicht gewollt hätte, hätte er Möglichkeiten, sich zu wehren. Wenn er einigermaßen Sportlich war, hätte er vor ihr weglaufen können. Jugendliche Jungen können sportlicher sein als man erwartet. Doch es hat ihm eindeutig gefallen.

sonst würde er ja mit einer gleichaltrigen ficken, wie es sich gehört
In der Regel wählen Frauen bekanntlich Männer, die älter sind als sie selbst, und mehr Reife und Lebenserfahrung mitnehmen.