Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

slawen sub5's in Deutschland

lonely_slavi

lonely_slavi

Greycel
Es ist kein Geheimniss das die meisten slawischen Männer sub5's sind. Seien es Russen, Ukrainer, serben usw.
Ich bin selber Russe der hier geboren wurde. Viele vererben psychische Krankheiten und suchtanfälligkeit.
Man wird seine ganze Kindheit runtergemacht, geschlagen, nie akzeptiert/geliebt. Man ist kleiner als ein deutscher. Man vererbt die schlechteste Haargenetik überhaupt und man hat einen kleinen schwanz. Das wär ja auch halb so schlimm wenn man in dem Land lebt wo seine Genetik herkommt. Aber man ist halt genetisch am falschen Platz. Keine Chance mit den meisten Leuten hier in Deutschland mitzuhalten. Als slawe wurde man nicht geboren um Spaß im Leben zu haben sondern Maschinenanlageführer zu werden.

Bin 3/4 Deutsch und trotzdem klein und kässlich und ND

Hast recht, ich kenne da son Russen der Norwood 3 im Alter von 24 erreicht hat. Was willst du machen? Wenn du echt so viel wegen deiner Genetik leidest dann könntest du in deiner Heimat zurückkehren. Ein sub 5 in Deutschland ist vielleicht ein 6 in Tatarstan.

Ja das stimmt. Schon brutal. Andererseits können Ausländer halt gut thugmaxxen. Ich sehe aus wie der bravste Nerd/Mongo überhaupt, schielender Brillenträger Lauch. Aber alle Russen die in meiner Klasse waren waren extrem Testosterongeladen und daher breit bzw ogremaxxed, dazu noch sehr aggressiv. Dennoch sind es meistens Kanacken/Ziegenficker die davon profitieren, Slawen sind wie du richtig sagst zu 90% low IQ Subhumans.

Es ist kein Geheimniss das die meisten slawischen Männer sub5's sind. Seien es Russen, Ukrainer, serben usw.
Ich bin selber Russe der hier geboren wurde. Viele vererben psychische Krankheiten und suchtanfälligkeit.
Man wird seine ganze Kindheit runtergemacht, geschlagen, nie akzeptiert/geliebt. Man ist kleiner als ein deutscher. Man vererbt die schlechteste Haargenetik überhaupt und man hat einen kleinen schwanz. Das wär ja auch halb so schlimm wenn man in dem Land lebt wo seine Genetik herkommt. Aber man ist halt genetisch am falschen Platz. Keine Chance mit den meisten Leuten hier in Deutschland mitzuhalten. Als slawe wurde man nicht geboren um Spaß im Leben zu haben sondern Maschinenanlageführer zu werden.
Die meisten Russen hier moggen mich bis nach Nowosibirsk und wieder zurück. Sie haben oftmals Frau und Kinder. Es gibt hier gefühlt mehr russische Kinder als deutsche.

Die meisten Russen hier moggen mich bis nach Nowosibirsk und wieder zurück. Sie haben oftmals Frau und Kinder. Es gibt hier gefühlt mehr russische Kinder als deutsche.
Slawen sind untermenschen

würde für diese Größe töten
Bist du de oder ÖE?
DE vor allem alles nördlich von BY und BA ist die Hölle für shortcels.
In OE ist zoomer Durchschnitt der Bio össis 178.
In de so 180-181. NORDEN 183-184
167 im Norden ist wie 161 hier brutal

würde für diese Größe töten
Wenn du Geld hast mach LL! Nach 2 Jahren neeten und hikikomori Daseins werde ich denke bald wieder rausgehen und jobben für LL money. Auch wenn es cope ist aber rope wenn ich noch ein Jahr LDARe. Als Arbeiter in ner fabrik kriegt man 2.5k netto. Easy 35k pro Jahr. 2028 könnte ich dann easy machen

Bist du de oder ÖE?
DE vor allem alles nördlich von BY und BA ist die Hölle für shortcels.
In OE ist zoomer Durchschnitt der Bio össis 178.
In de so 180-181. NORDEN 183-184
167 im Norden ist wie 161 hier brutal
Deutschland
Wenn du Geld hast mach LL! Nach 2 Jahren neeten und hikikomori Daseins werde ich denke bald wieder rausgehen und jobben für LL money. Auch wenn es cope ist aber rope wenn ich noch ein Jahr LDARe. Als Arbeiter in ner fabrik kriegt man 2.5k netto. Easy 35k pro Jahr. 2028 könnte ich dann easy machen
mit meiner Teilzeitstelle dauert das Ewigkeiten bis ich genug Geld zusammengekratzt habe für LL, plus ich will noch paar andere Surgeries machen

Arbeit in der Industrie raubt dir die Seele. Es ist halt Schichtarbeit. Ausser dem Schlafmangel ist die Arbeit ok.

Deutschland

mit meiner Teilzeitstelle dauert das Ewigkeiten bis ich genug Geld zusammengekratzt habe für LL, plus ich will noch paar andere Surgeries machen
Was willst du sonst noch für Surgerys? machen?
Ich habe bis jetzt LL gemacht und will auch noch einiges mehr machen.
Hast du DC wenn ja könnte man sich ja dort unterhalten.

Das wär ja auch halb so schlimm wenn man in dem Land lebt wo seine Genetik herkommt. Aber man ist halt genetisch am falschen Platz. Keine Chance mit den meisten Leuten hier in Deutschland mitzuhalten.
Ich kann als racemixed Turkcel relaten. Wenn Fremdlinge wie wir in einer höheren Kultur bzw. Zivilisation aufwachsen müssen (, was unironisch latentem Kidnapping gleicht, weil man dadurch Locationcels en masse hervorbringt, was hätte vermieden werden können, würde man in seiner natürlich vorbestimmten Umgebung aufwachsen bzw. leben), ist Unangepasstheit unausweichlich die Konsequenz, wovon schlussendlich die wenigsten profitieren, wenn man kapitalgeile Unternehmen, die mit billigen massenimportierten Arbeitskräften mit niedrigerem Arbeitsklassenbewusstsein noch reicher werden, außen vor lässt. Ich bin in Germanistan aufgewachsen, aber könnte mich nicht fremder fühlen; ich wurde de facto völlig entwurzelt.

Es gibt nichts Ungleicheres als die Gleichbehandlung ungleicher Menschen. Remigration ist schon fast eine moralische Pflicht, aber leider bei Leuten, die sich wie meinesgleichen hier parasitär eingenistet haben, schwer umzusetzen bzw. weil Deutsche besonders geil darauf sind, autogenozidal auszurotten.