Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Ich hab die Schnauze voll von der Zwei-Klassen-Medizin in Deutschland

Friezacel

Friezacel

Demigod
★★★★★
Kann sich noch jemand mit dem Problem relaten ? Als gesetzlich Versicherter in Deutschland bist du im Vergleich zum Privatpatienten einfach komplett gecucked, du darfst monatelang für einen Termin warten, während Richfags mit Privater Krankenasse Termine oft schon am nächsten Tag oder spätestens in wenigen Wochen bekommen. Ich hab mir mal ein medizinisches Gerät von einem Arzt ausgeliehen, für dass ich normalerweise fast ein Jahr hätte warten müssen, um es zu bekommen. Als ich dann aber angeboten habe selber dafür zu zahlen, hab ich es schon eine Woche später bekommen. Ich muss ins Schlaflabor und die Wartezeiten dafür sind der absolute Albtraum, wahrscheinlich werde ich monatelang oder sogar über ein Jahr warten müssen, bis ich dran komme.

@TheGrayWolf @Karlicel @lonely_slavi @UglyVirgin @hikkicel @Hikicripple @Urlaubsinsel @EcstasyCel

Ja, ich kenn's gut... leider denken viele Amerikaner, dass das Gesundheitssystem in DE super ist. Die meisten Ärzte sind ok oder gut aber das System ist unfair und ineffizient.

Ja, ich kenn's gut... leider denken viele Amerikaner, dass das Gesundheitssystem in DE super ist. Die meisten Ärzte sind ok oder gut aber das System ist unfair und ineffizient.
Ich darf dieses Jahr wieder mehr an die Krankenkasse zahlen, die haben schon wieder ihre Beiträge erhöht. Wir haben einfach viel zu viele alte Leute, die nur Kosten verursachen und kaum junge Leute

Last edited:
Weniger Geld = weniger Mensch.

Dein Überleben ist nur so wichtig, so viel du ebenfalls bezahlen kannst.

Als Krankenkassen-Patient ist man dort, wie du sagtest, zweiten Ranges.

Meines Erachtens extrem fehl am Platze und jeder sollte behandelt werden wie er es verdient. Leider ist dies nicht möglich, durch die extreme Überbelastung die Ärzte haben, da leider sehr viele zum Arzt gehen obwohl sie gar keinen Grund dazu haben.

Es müsste eine Art Online oder Vorort Untersuchung von Schwestern geben, die jemanden beurteilen und entscheiden ob der Patient es wirklich nötig hat um zum Arzt zu kommen.

Dies würde ebenfalls die Krankenhäuser entlasten und somit das gesamte Gesundheitssystem ein wenig verbessern.

Insgesamt würde ich das ganze System auf den Kopf stellen...aber das sprengt den Rahmen.

Die Ärzte sind ja nichtmal schuld, sondern das aktuelle System. Kassenpatienten bringen deutlich weniger Umsatz und irgendwie müssen die ja auch ihre Praxis und ihre Mitarbeiter finanzieren, die meisten selbstständigen Ärzte sind nicht so reich wie oft dargestellt wird

Die Ärzte sind ja nichtmal schuld, sondern das aktuelle System. Kassenpatienten bringen deutlich weniger Umsatz und irgendwie müssen die ja auch ihre Praxis und ihre Mitarbeiter finanzieren, die meisten selbstständigen Ärzte sind nicht so reich wie oft dargestellt wird
Ich frage mich wie man das Logisch lösen könnte dieses Problem.

Egal welchen Lösungsvorsatz ich mir ausdenke, ich komme immer am selben raus: Das System ist absoluter Dreck.

Deswegen hat man das BSW unter die 5%-Hürde geschwindelt.

Man will keine nicht-gecuckte linke Partei vertreten haben.

Das Krankensystem in Deutschland ist schlecht. Das einzige was die gut können ist einen mit Maschinen am Leben zu halten damit die schön weiter ihr Geld bekommen. Selbst mit einer Ärztlichen Überweisung kriegt man +8 monate Wartezeit. Man wird nicht richtig behandelt, abgewimmelt und zum Leiden gezwungen. Aber das ist ja auch alles so gewollt. Die ganz oben sind ALLE privatversichert und kriegen die besten Ärzte und Behandlungen Deutschlands. Solange man nicht alle Ceo's, Politiker, Konzerne getötet hat ( in Gta ) wird sich nichts ändern.

Ich hasse es auch: Lange Termine, überfüllte Wartezimmer und wenn man dann beim Arzt selber ist, ist es reines Glücksspiel, wie verantwortlich bzw. engagiert er ist. Nieder mit diesem Zwei-Klassen-System. Meinetwegen könnte man aus eugenischen Gründen bestimmte Demographien priorisieren, aber auf gar keinen Fall basierend auf dem Kapital.

Kann sich noch jemand mit dem Problem relaten ? Als gesetzlich Versicherter in Deutschland bist du im Vergleich zum Privatpatienten einfach komplett gecucked, du darfst monatelang für einen Termin warten, während Richfags mit Privater Krankenasse Termine oft schon am nächsten Tag oder spätestens in wenigen Wochen bekommen. Ich hab mir mal ein medizinisches Gerät von einem Arzt ausgeliehen, für dass ich normalerweise fast ein Jahr hätte warten müssen, um es zu bekommen. Als ich dann aber angeboten habe selber dafür zu zahlen, hab ich es schon eine Woche später bekommen. Ich muss ins Schlaflabor und die Wartezeiten dafür sind der absolute Albtraum, wahrscheinlich werde ich monatelang oder sogar über ein Jahr warten müssen, bis ich dran komme.

@TheGrayWolf @Karlicel @lonely_slavi @UglyVirgin @hikkicel @Hikicripple @Urlaubsinsel @EcstasyCel
Idk ich habe durch meine Eltern privat Versicherung. Wie ich im Krankenhaus war hatte ich immer einzelzimmer

Es ist lächerlich. Man wird wie der absolute Abschaum behandelt, während die ganzen reichen Hurensöhne bestens versorgt werden. Mittlerweile kannst du das Gesundheitssystem in Deutschland praktisch vergessen. Mein Opa hatte mit 95 monatelang versucht einen Termin beim Lungenarzt zu bekommen da er keine Luft mehr bekam. Gab es natürlich bis zum Ende nicht, musste dann in die Notaufnahme und war 2 Tage später tot. Ein richfag wäre direkt dran gekommen. Oh und btw für die ganzen Ukrainer und Syrer werden auch immer ganz magisch Termine freigemacht.

Deswegen hat man das BSW unter die 5%-Hürde geschwindelt.

Man will keine nicht-gecuckte linke Partei vertreten haben.
Politik im Dach Raum ist eine Farce und Belustigung für den Pöbel.

Es ist lächerlich. Man wird wie der absolute Abschaum behandelt, während die ganzen reichen Hurensöhne bestens versorgt werden. Mittlerweile kannst du das Gesundheitssystem in Deutschland praktisch vergessen. Mein Opa hatte mit 95 monatelang versucht einen Termin beim Lungenarzt zu bekommen da er keine Luft mehr bekam. Gab es natürlich bis zum Ende nicht, musste dann in die Notaufnahme und war 2 Tage später tot. Ein richfag wäre direkt dran gekommen. Oh und btw für die ganzen Ukrainer und Syrer werden auch immer ganz magisch Termine freigemacht.
Tut mir leid man... Es ist leider so traurig wie die Leute mit Macht und Geld die Welt nur zum schlechterem machen. Vorallem werden die schwachen, kranken, und wir wie der letzte der Dreck dieser Welt behandelt.

MMh.
Bin net aus de sondern ausm Dach aber bei im im Land is net schlecht.
Ich bin natürlich privat versichert.
Hatte als privat versicherter nie lange Wartezeiten. Ärzte waren eigentlich immer freundlich zu mir und war immer in Einzel/Zwei Bett Zimmern wenn ich im Krankenhaus war.
Ich denke aber das es auch so fair ist.
In der normalen KA bist du halt nen NPC. nu zahlst net viel also wieso viel erwarten.
Is ja gut das man überhaupt was bekommt und auch richtig so. Wir sind ja net scheiß Kommies die jeden wixer alles in den Arsch schieben.

Bin gesetzlich versichert und finde das 2 Klassen system abartig. Sind wir etwa in Amerika zur Zeit der Sklaverei...

brutal, mein Beileid

Bin gesetzlich versichert und finde das 2 Klassen system abartig. Sind wir etwa in Amerika zur Zeit der Sklaverei...
du bekommst halt was du bezahlst.
Finde eher generell die steuer viel zu hoch und cuckt das wir für die ganzen sub5 ethnics zahlen müssen.
Wenn wir die alle rausschmeißen (20%) wären viele Systeme viel besser.