Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

„Auf jedem Topf passt ein Deckel“ mathematisch widerlegt.

Urlaubsinsel

Urlaubsinsel

Germanic ubermensch
★★★★
Das Märchen mit dem Topf und dem Deckel - fast jeder wird es wohl kennen. Dieses Märchen erzählen Leute, die es selber bei der Partnersuche leicht hatten, ohne dass ihnen bewusst ist, wie sehr ihre unveränderlichen körperlichen Eigenschaften wie Körpergröße und Aussehen dabei geholfen haben.

Daher gehen sie davon aus, dass andere Männer einfach nur die selben Schritte wiederholen müssten, und schon verliebt sich wie von Zauberhand ein Weib in sie.

Doch wieviel hat dies mit der Realität zutun?

Schauen wir uns doch mal die Zahlen an!

Laut Statistics Times leben in Deutschland etwa 42 Millionen weibliche Personen. Ich sage bewusst nicht „Frauen“, denn es zählen auch Kinder vor der Pubertät zu diesen 42 Millionen.

Von diesen 42 Millionen befinden sich nur ein Teil im reproduktiven Alter. Lassen wir die Frauen von 18 bis 24 Jahre übrig, die für erwachsene Männer (etwa 18 bis 30 Jahre) in Frage kommen würden, bleiben etwa ein Zehntel übrig, also etwa 4,2 Millionen.

Von diesen 4,2 Millionen haben manche Frauen Merkmale, die sie als Partnerin nicht brauchbar machen. Dazu könnten ein starkes Übergewicht, Tattoos und Piercings, Rauchen, asoziales Verhalten, kurze oder abrasierte Haare, körperliche Behinderungen, oder Kinder von einem anderen Mann zählen. Im letzten Fall sucht sie höchstwahrscheinlich nur einen Zahlesel, siehe Coach Red Pill - Never Date A Single Mother (Kopie). Wenn ich in der Öffentlichkeit Frauen sehe, haben etwa die Hälfte sichtbare ungewollte Eigenschaften.

Dann bleiben also etwa 2 Millionen übrig.

Diese zwei Millionen sind auf ganz Deutschland verteilt. Realistisch gesehen leben nur ein kleiner Bruchteil der Frauen in Reichweite. Fernbeziehungen funktionen nunmal beim besten Willen nicht, denn Körperkontakt gehört nunmal zu einer erfüllten Liebesbeziehung dazu.

Also nur etwa 20.000 Frauen. Von diesen 20.000 Frauen sind zu jeder Zeit fast Alle vergeben, denn es suchen viel mehr Männer nach Frauen als Frauen verfügbar sind. Als junger Mann (18 bis 30 Jahre) konkurriert man nämlich ebenfalls gegen 30- bis 40-Jährige, denn Frauen im reproduktivem Alter sind stark in der Unterzahl.

Wenn wir davon ausgehen, dass 95% der Frauen vergeben sind, bleiben nur noch 1000 Frauen übrig.

Aus den angeblichen „40 Millionen Frauen“ sind gerade mal etwa 1000 übrig geblieben.

Wenn man unter 1,80m groß ist, kann man die Hälfte dieser Frauen gleich wegstreichen, denn Frauen suchen so gut wie immer Liebespartner mit deutlich mehr Körpergröße als sie selbst.

Nur noch 500 Frauen.

Und um diese 500 Frauen konkurrieren sicherlich viel, viel mehr als 500 Männer.

Da die meisten dieser 500 Frauen in der Öffentlichkeit in Gruppen unterwegs sind, ist ein Kontaktaufbau sowieso kaum möglich (siehe Video).

„Auf jedem Topf passt ein Deckel“ - aber es gibt nicht genug metaphorische „Deckel“.

Partnerbörsendienste wie Parship und Lovoo sind für die meisten Männer auch keine Lösung:

Wenn die Natur es gewollt hätte, dass jeder Mann mit einer Frau gepaart wird, hätte sie für alle Männer genug Frauen erschaffen. Doch die Realität sieht anders aus. Nicht jeder kann im Leben „die guten Karten ziehen“.

Max Giesinger (aus „80 Millionen“) said:
So weit gekommen und so viel gesehen
So viel passiert dass wir nicht verstehen
Ich weiß es nicht doch ich frag es mich schon
Wie hast du mich gefunden?
Einer von 80 Millionen

Ganz einfach: Aussehen, Status, Geld. Ob Max Giesinger als Durchschnittsverdiener von seiner Frau angenommen worden wäre, wage ich zu bezweifeln.

[Alle Rechte an diesem Beitrag sind unter CC0 1.0 freigegeben. Zitate ausgenommen.]

Last edited:

Users who are viewing this thread

• Urlaubsinsel
  • LowIQ loner
  • Friezacel
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back