VersoffenerAssi
Luminary
★★★★★
Die scheiß Besatzersprache kotzt mich an
BilmiyorumDie scheiß Besatzersprache kotzt mich an
Heil!Bilmiyorum
Die gibt es schon, aber die haben alle die Hosen gestrichen voll und copen lieber mit Schwachsinn.Vermute mal es gibt kaum deutschsprachige Incel und für die Paar die es gibt, lohnt sich kein Forum.
Was auch immer, Puppekoppmenacing language![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau. Sie bevorzugen starkes Copium in Form von Redpill-Blödsinn, der unter bestimmten Umständen nur etwas bei ausreichend attraktiven Typen bringt. So bekommt zum Beispiel ein Chadlite, der trainiert und an seinem Game arbeitet, statt fünf Mösen vielleicht zehn im Monat ab. Für einen Sub 6 ändert sich dagegen höchstwahrscheinlich so gut wie nichts. Ja, ich sage ganz bewusst Sub6, weil ich glaube, dass es das neue Sub5 ist. Die Weiber können sich derzeit erlauben, immer wählerischer zu sein.Die Meisten Incels in Deutschland wissen nicht dass sie Incels sind, sondern sind einfach nur verblödet. Diese denken zb das Arbeiten und saufen und Fußball alles im Leben ist. Sie denken das der Grund warum sie keine Frauen bekommen daran liegt das sie nicht genug ins gym gehen oder nicht lustig genug sind. Es gibt im Endeffekt nicht genug erwachte deutsche incels wo sich ein eigenes Forum lohnen würde.
Genau so sieht das Land inzwischen auch aus. Ein Arbeits- (treffender wäre Ausbeutungslager) mit Bundesliga und schlechtem Internet.Die Meisten Incels in Deutschland wissen nicht dass sie Incels sind, sondern sind einfach nur verblödet. Diese denken zb das Arbeiten und saufen und Fußball alles im Leben ist.
Mies das ich keiner davon bin.die meisten deutschen sind mogger
Es ist over für Deutschcels. Die sind alle so bluepilledDie scheiß Besatzersprache kotzt mich an
Weiß nichtDie scheiß Besatzersprache kotzt mich an
Ethnic copedie meisten deutschen sind mogger
Ist die Website nicht mehr erreichbar ?Kohlchan
Seit paar Tagen nicht mehr. Die Domain funktioniert nicht, da sie wegen einer CSAM-Meldung gesperrt worden ist, aber das Brett selber geht noch (in paar Tagen geht’s sicher wieder).Ist die Website nicht mehr erreichbar ?
Was eigentlich totaler Schwachsinn ist. Die meisten tatsächlichen Rechtsextremen sind übelste Fotzenknechte und verteidigen Weiber ständig. Oder verprügeln dich, wenn du eine schief anschaust. Das ist mir zumindest vor vielen Jahren passiert.Es wär eigentlich recht nice aber die Leute sind einfach zu bluepilled so gut wie keiner im deutschsprachigen Raum ist wirklich blackpilled noch dazu kommt das von den meisten angenommen wird dass incels einfach nur frauenhasser und rechtsextrem sind
Sehr schön!Ich bin stolz darauf, dass die tschechische Nation zur Hälfte germanischen Blutes ist
Starker Beitrag.
- BRD-sozialisierte Deutsche sind in der Entwicklung der Internetkultur der Angelsachsen vllt ein Jahrzehnt hinterher, sodass „Incels“ ganz anders bzw. verzerrter wahrgenommen. Aktuell und auch in naher Zukunft wird jeder Incel mit einem Alt-Right Misogynist gleichgestellt - obgleich Incels die rassengemischteste Demographie mit den diversesten politischen Meinungen sind -, da es insbesondere für de facto zwangsfinanzierte Staatsmedien ein einfaches Spiel ist, nach unten zu treten (Klar, ist zum großen Teil auch international so, aber weit weniger ideologisch und teilweise etwas neutraler, vor allen Dingen bei YouTubern - Incel-Slang hat sich schon längst auf Englisch unter jungen Leuten verbreitet, anders als in Deutschland)
- So gut wie jeder in Deutschland lebende vereinsamte junge Mann kann (gutes) Englisch, und da die Anglosphere größtenteils den Deutschcucks überlegen ist, sind die wenigen sich als Incels identifizierenden Deutschen so gut wie nur auf Englisch unterwegs. Das einzige halbwegs ernstzunehmende und noch aktive deutsche Image Board, das ich kenne, ist Kohlchan - und selbst dort ist /int/ viel aktiver.
- Almanistan ist überaltert, ergo ist blue- oder redpilled Goyslop-Content viel rentabler und weniger kontrovers.
- Seitdem die Deutschen gottlos wurden, wurde die Just-world Fallacy zur ideologischen Religion vieler Deutschen
So reden nur moderne Halbaffen, auch Kanacken oder inzwischen "Talahons" genannt. Das sind quasi "unsere" Nigger.Ich weiss nicht brudda wallah
Das war auch meine Erfahrung.Ich war auf mehreren Deutschsprachigen Reddit Seiten, kann nur sagen sobald man ein wenig in die Blackpill Richtung gegangen ist wurde man niedergeschrieben.