Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Schule ist Zeitverschwendung

PillarofReality

PillarofReality

NS ⨁
★★★★★
Was soll man in so einer Umerziehungsanstalt des Systems? Man verschwendet praktisch Zeit mit dem geistlosen Pauken liberalistischer Lügen und dem Geschwätz über Toleranz und Vielfalt. Die wahre Bildung findet nicht in diesen verweichlichten Anstalten statt, sondern eignet man sich am besten selbst an, indem man lernt, Muster zu erkennen und daraus die richtigen Schlüsse zieht. Die heutigen Schulen sind Brutstätten der Zersetzung und Überfremdung. Man sieht es doch an allen Ecken: Klassen, in denen kaum noch Deutsch gesprochen wird, weil der Ausländeranteil jede gesunde Norm sprengt. Es ist ein gezielter Angriff auf den deutschen Geist. Der Unterricht ist darauf ausgelegt, kerngesunde deutsche Jugendliche zu willensschwachen, entwurzelten Konsumenten zu machen, die sich für ihre Herkunft schämen. Alles, was deutsch ist, wird systematisch schlechtgemacht, während das Fremde verherrlicht wird.

Deshalb, vergesst die Schule!

Last edited:
Der einzige Zweck
Oder zumindest der Hauptzweck.
Rechnen, Lesen, Schreiben sollten schon gelernt sein, aber vor allem sollte man als Junge das Bekommen einer Freundin nicht versäumen (Jugendliebe ist unersetzlich), denn sobald die Schulzeit vorbei ist hat man den Rest der Welt als Konkurrenz, und erwachsene Frauen nehmen ohnehin sehr ungerne Liebesanfänger.

In der Schulklasse sind Jungen und Mädchen zusammen in einer von der Außenwelt abgekapselten Ungebung. Wenn Mädchen in der Überzahl sind haben selbst Jungen mit nur durchschnittlichem Aussehen noch eine Möglichkeit auf Liebe. Aber das hat mir damals niemand erzählt. Mir war damals nicht bewusst welche Gelegenheit mir entgehen würde. Vielen Männern geht es genau so.

Online-Dating können über 90% der Männer gleich knicken, siehe:

View: https://old.bitchute.com/video/vZeGDVReKc4m/
Black Pill Documentary – Online Dating 2020 and Beyond: An Exercise in Futility

[Meine Beiträge in diesem Thema sind under CC0 1.0 freigegeben, Zitate ausgenommen.]

Last edited: