Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Kommt demnächst eine Incel-Reportage vom SRF? (September 2025)

Klaus Kanga II

Klaus Kanga II

Germanic ubermensch marsupial
★★★
Die Normies vom Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) haben hier gestern (am 9. September 2025) versucht, Interviewgäste zu finden:

Incels aus dem DACH-Raum

Die Nachricht war:

Sieht wohl ganz danach aus. :D Macht euch schon für die nächste Reportage gefasst.

Vielleicht kommt meine boese Nachricht sogar ins Fernsehen :feelskek:

Um ganz fair zu sein, ist es schon besser, mit den Betroffenen zu sprechen, anstatt nur über sie. Jetzt meldet sich wahrscheinlich niemand ohne die vorhandene Nummer/DC. Ich hätte so oder so keine Lust, noch will ich mich doxxen, aber dennoch gibt's viele Vorurteile über die User hier.

Habe diese Reportage nie geschaut aber die ARD hat auch schon berichtet, kann mir aber vorstellen, dass die eint oder andere fragwürdige Darstellung auftaucht. Viele von uns sind einfach nur einsam, nicht mehr, nicht weniger.

Wahrscheinlich ist es besser, wenn sich niemand meldet. Gut, dass du die Nummern rausgenommen hast.