Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

Beitrag zur Körpergröße bei Liebespaaren vom Hessischen Rundfunk

Klaus Kanga II

Klaus Kanga II

Germanic ubermensch marsupial
★★★

View: https://www.youtube.com/watch?v=aKfRjeANIGg
Große Frau, kleiner Mann: Geht das gut? | Maintower - Hessischer Rundfunk (2022)

Aus der Videobeschreibung:
Viele Frauen wünschen sich große Männer. Auf Dating-Apps wird häufig eine Körpergröße über 1,85 bei Männern gewünscht. Ist das überholt? Oder werden große Frauen mit kleineren Männern immer noch nicht akzeptiert?
Akzeptiert von wem? Korrektur: Frauen sind es, welche keine kleinen Männer akzeptieren.

0:22: diese ältere Frau nimmt kein Blatt vor dem Mund!
Wenn ich auf 'nem Mann runterschauen muss, weiß ich nicht, dass wäre mir zu krass.

0:46: diese Frau redet jedoch um den „heißen Brei“ herum:
Weil man so 'ne Grundvorstellung hat: größerer Mann - Beschützer. Aber das ist ja heute nicht mehr wichtig.
Aufgrund der Evolution achten Frauen auf die Körpergröße, selbst wenn es heutezutage nicht mehr für das Überleben relevant wäre.

Wenn ich einen kleineren Freund hätte, würde mich meine Freundinnen auch erstmal schief angucken.
Selbst Frauen für welche Körpergröße weniger wichtig wäre möchten immer noch aus einem anderen Grund einen größeren Mann: um Respekt bei Freundinnen zu ernten.

Ich kann mich nicht erinnern, in der Öffentlichkeit jemals ein Liebespaar gesehen zu haben, bei denen der Mann sichtbar kleiner war als die Frau. Selten sehe ich Paare (oder Geschwister?) bei denen der Mann ähnlich groß oder nur wenige Zentimeter größer ist, aber fast immer ist der Mann mindestens ein Kopf größer.

[Alle Rechte an diesem Beitrag unter CC0 1.0 freigegeben, Zitate ausgenommen.]

Last edited:
zum kotzen. Bin 1,62

Ist mir mittlerweile sowieso egal.
Ich werde sowieso keine nute kriegen