Klaus Kanga II
Germanic ubermensch marsupial
★★★
View: https://www.youtube.com/watch?v=aKfRjeANIGg
Große Frau, kleiner Mann: Geht das gut? | Maintower - Hessischer Rundfunk (2022)
Aus der Videobeschreibung:
Akzeptiert von wem? Korrektur: Frauen sind es, welche keine kleinen Männer akzeptieren.Viele Frauen wünschen sich große Männer. Auf Dating-Apps wird häufig eine Körpergröße über 1,85 bei Männern gewünscht. Ist das überholt? Oder werden große Frauen mit kleineren Männern immer noch nicht akzeptiert?
0:22: diese ältere Frau nimmt kein Blatt vor dem Mund!
Wenn ich auf 'nem Mann runterschauen muss, weiß ich nicht, dass wäre mir zu krass.
0:46: diese Frau redet jedoch um den „heißen Brei“ herum:
Aufgrund der Evolution achten Frauen auf die Körpergröße, selbst wenn es heutezutage nicht mehr für das Überleben relevant wäre.Weil man so 'ne Grundvorstellung hat: größerer Mann - Beschützer. Aber das ist ja heute nicht mehr wichtig.
Selbst Frauen für welche Körpergröße weniger wichtig wäre möchten immer noch aus einem anderen Grund einen größeren Mann: um Respekt bei Freundinnen zu ernten.Wenn ich einen kleineren Freund hätte, würde mich meine Freundinnen auch erstmal schief angucken.
Ich kann mich nicht erinnern, in der Öffentlichkeit jemals ein Liebespaar gesehen zu haben, bei denen der Mann sichtbar kleiner war als die Frau. Selten sehe ich Paare (oder Geschwister?) bei denen der Mann ähnlich groß oder nur wenige Zentimeter größer ist, aber fast immer ist der Mann mindestens ein Kopf größer.
[Alle Rechte an diesem Beitrag unter CC0 1.0 freigegeben, Zitate ausgenommen.]
Last edited: