Welcome to Incels.is - Involuntary Celibate Forum

Welcome! This is a forum for involuntary celibates: people who lack a significant other. Are you lonely and wish you had someone in your life? You're not alone! Join our forum and talk to people just like you.

1 Tag in einer deutschen Großstadt

TheGrayWolf

TheGrayWolf

in CRISIS M0DE
★★★★★
Es war der absolute Horror.

Leider befinde ich mich heute in Leipzig und ich weiß wies sich anfühlt. Mein Hotel liegt in der Mitte eines alternativen Viertels also ist es 2 mal so grausam. ABER Weiber gibts hier genug. Nicht nur genug, sondern hier sind es mehr weiber als Schwuchteln und anderen Männer. Vielleicht sollte ich mich in der alternativen linken Szene einnisten.
Just FreeLinaE-theory.

Leider befinde ich mich heute in Leipzig und ich weiß wies sich anfühlt. Mein Hotel liegt in der Mitte eines alternatives Viertels also ist es 2 mal so grausam. ABER Weiber gibts hier genug. Nicht nur genug, sondern hier sind es mehr weiber als Schwuchteln und anderen Männer. Vielleicht sollte ich mich in der alternativen linken Szene einnisten.
Just FreeLinaE-theory.

Das hört sich brutal an. War noch nie in Leipzig, will dort auch nicht hin. Sowieso in keine „neue” Stadt.

Leider befinde ich mich heute in Leipzig und ich weiß wies sich anfühlt. Mein Hotel liegt in der Mitte eines alternativen Viertels also ist es 2 mal so grausam. ABER Weiber gibts hier genug. Nicht nur genug, sondern hier sind es mehr weiber als Schwuchteln und anderen Männer. Vielleicht sollte ich mich in der alternativen linken Szene einnisten.
Just FreeLinaE-theory.
Leute haben mich komisch angeschaut oder genuschelt oder Witze über mich gemacht.

Just FreeLinaE-theory.

Ich war in Stuttgart aber in jeder Stadt, in der ich schon jemals war, ist es so (Hamburg, Nürnberg, usw und Städte außerhalb DE), ist immer das gleiche

Just FreeLinaE-theory.
Leipzig wäre eine pure Erholung verglichen mit Städten wie Köln oder Bonn, wo alles voller Talahonks ist. Auf Weiber geb ich einen Dreck, die können mir nicht gefährlich werden und die meisten ignorieren mich sowieso oder gucken vielleicht mal angeekelt. Diese verschissenen Kanakenbanden dagegen sind eine Gefahr für Leib und Leben und mobben mich auch desöfteren.

Ich war in Stuttgart aber in jeder Stadt, in der ich schon jemals war, ist es so (Hamburg, Nürnberg, usw und Städte außerhalb DE), ist immer das gleiche
stuttgart ist schlimm. gefühlt 80% der menschen die ich auf der straße dort sehe sind araber oder afrikaner

stuttgart ist schlimm. gefühlt 80% der menschen die ich auf der straße dort sehe sind araber oder afrikaner
Ja schon. Aber viele Weiße/Deutsche haben auch negativ auf mich reagiert. über mich zu lachen, starren usw. zählt für mich auch dazu. leider sagen sie nie etwas direkt zu mir, dafür sind sie zu feige

Leipzig wäre eine pure Erholung verglichen mit Städten wie Köln oder Bonn, wo alles voller Talahonks ist. Auf Weiber geb ich einen Dreck, die können mir nicht gefährlich werden und die meisten ignorieren mich sowieso oder gucken vielleicht mal angeekelt. Diese verschissenen Kanakenbanden dagegen sind eine Gefahr für Leib und Leben und mobben mich auch desöfteren.
:yes::yes::yes::yes::yes:

Ich selbst wohne in einer Großstadt aber zum Glück etwas abgelegen in einer ruhigen Gegend. Ich liebe es zu schlafen ohne von schreienden Nachbarn um 3 Uhr nachts geweckt zu werden.

Ich selbst wohne in einer Großstadt aber zum Glück etwas abgelegen in einer ruhigen Gegend. Ich liebe es zu schlafen ohne von schreienden Nachbarn um 3 Uhr nachts geweckt zu werden.
Sehr gut! Ich lebe in einem Vorort/nicht in einer Stadt aber einem Häuserquartier. Ich bin Deutscher lebe aber in der Schweiz. Ich bin selten in einer Stadt. Aber egal wo ich bin, egal ob auf dem Land oder in einem Dorf oder einer Stadt, und egal in welchem Land, mir wird immer klar gemacht das ich ne 1/10 bin.

Wie du vllt weißt, sehe ich sehr komisch aus (ich bin eine 1/10). Fast jeder reagiert auf die eint oder andere Weise schlecht, darum beschrieb ich den Tag als „Horror”. Alte, Junge, Paare, Singles, jedes Geschlecht. Sei es mich anstarren oder Witze über mich zu machen, oder die sagen „der ist so hässlich” “schaut so komisch aus”. Leider sagen sie es nie direkt zu mir (nur zur anderen Person, über mich), sonst könnte ich noch eher angemessen reagieren.

Ein Tag in Wien: der Horror
Ja ich war auch schon in Wien.
Weiß nicht ob du mich kennst (von hier, meine Erlebnisse), aber da ich eine 1/10 bin (maximal), ich min missgebildet, kriege ich fast immer negative Reaktionen von den Leuten. Sie starren, machen Witze oder Kommentare über mich (wie sieht der denn aus? oder der sieht komisch aus). Alt, jung, arm, reich, Männer, Frauen ..)

Ja ich war auch schon in Wien.
Weiß nicht ob du mich kennst (von hier, meine Erlebnisse), aber da ich eine 1/10 bin (maximal), ich min missgebildet, kriege ich fast immer negative Reaktionen von den Leuten. Sie starren, machen Witze oder Kommentare über mich (wie sieht der denn aus? oder der sieht komisch aus). Alt, jung, arm, reich, Männer, Frauen ..)
Brutal :feelsbadman:

Ich war nicht nur zu Besuch in Großstädten, ich wohne in einer.

Nämlich Scheißloch Berlin.

Es ist nur geil wenn man hergezogen ist oder ein Dreckstouri die sich alle sowieso kaum benehmen. Naja hier benimmt sich eh keiner, wenigstens klappt da EIN MAL Integration... oder so. :feelsrope:

Ich würde euch Überlebenstipps geben, aber der einzig wahre Tipp für Berlin ist kommt einfach nicht her, und Neukölln könnt ihr gleich in die Tonne tretten, absolute No-Go Zone mMn.

:feelsYall:
Also, es ist letztlich derselbe Stuss wie hier in Schland, das sich zunehmend in ein Kalifat verwandelt.
Ja, wenn du durch Wien spazierst siehst du überall Musels und ihre Frauen, die alle als Gespenster verkleidet sind

Ja, wenn du durch Wien spazierst siehst du überall Musels und ihre Frauen, die alle als Gespenster verkleidet sind
Und ihre vielen Kinderchen, die sie zum Zwecke des Geburtendschihads zeugen. Ein nur zu vertrautes Bild für mich. Natürlich ist die Brut in aller Regel laut und benimmt sich oft daneben. Später werden daraus dann die berühmten Talahonks.

Ich war nicht nur zu Besuch in Großstädten, ich wohne in einer.

Nämlich Scheißloch Berlin.
Berlin kenn ich, wie andere Deutsche Großstädte. War alles auch der "Horror" (weil 95% der Leute negativ auf mich reagieren -- nicht direkt, aber mit starren. Oder sie machen Witze über mich, und ihnen ist's egal, ob ich sie höre oder nicht. Das ist extrem offensichtlich.

Es ist nur geil wenn man hergezogen ist oder ein Dreckstouri die sich alle sowieso kaum benehmen. Naja hier benimmt sich eh keiner, wenigstens klappt da EIN MAL Integration... oder so. :feelsrope:

Ich würde euch Überlebenstipps geben, aber der einzig wahre Tipp für Berlin ist kommt einfach nicht her, und Neukölln könnt ihr gleich in die Tonne tretten, absolute No-Go Zone mMn.
Neukölln kenn ich nicht, eher Mitte & Charlottenburg.

Ich bin Deutscher (Nürnberg) lebe aber inzwischen in der Schweiz. Überall wo ich hingehe, egal ob Dorf oder Großstadt, egal in welchem Land, ich bin ein "Ausserirdischer" -- wegen meinem komischen Gesicht. Und wie gesagt, ich war auch mal in Berlin, vor ca. 6 Jahren. Leute haben mich schräg angeschaut oder über mich gelacht. Ich bin weiß, habe braunes Haar und braune Augen, aber eben, mein Gesicht...

Mir wird immer, überall und zu jeder Zeit, klar gemacht das ich ne 1/10 bin. Auch wenn nicht absichtlich.

Du bist noch ein wenig neu hier, also kannst du das nicht wissen, aber sehe ich sehr komisch aus (bin eine 1/10). Fast jede(r) der mich sieht, reagiert auf die eint oder andere Weise schlecht. Alte, Junge, Paare, Singles, jedes Geschlecht. Sei es mich anstarren oder Witze über mich zu machen, oder die sagen „der ist so hässlich” “schaut so komisch aus” usw uwsw. Leider sagen sie nie etwas direkt zu mir (nur zur anderen Person, über mich), sonst könnte ich noch eher angemessen reagieren.

Das meinte ich mit "Horror." Aber eben, "der Horror ist überall."

Auf Weiber geb ich einen Dreck, die können mir nicht gefährlich werden und die meisten ignorieren mich sowieso oder gucken vielleicht mal angeekelt.

Doch.

Weiber alleine sind nicht gefährlich, aber das System um sie herum ist es.

Frauen können das Unrechtssystem gegen dich aushebeln indem sie dir beweislos „sexuelle Belästigung“ vorwerfen wenn du sie schon falsch anstarrst, denn das Unrechtssystem gibt dem Wort dem Frau mehr Gewicht als dem Wort des Mannes, siehe Horst Arnold.

Doch.

Weiber alleine sind nicht gefährlich, aber das System um sie herum ist es.

Frauen können das Unrechtssystem gegen dich aushebeln indem sie dir beweislos „sexuelle Belästigung“ vorwerfen wenn du sie schon falsch anstarrst, denn das Unrechtssystem gibt dem Wort dem Frau mehr Gewicht als dem Wort des Mannes, siehe Horst Arnold.
:lasereyes: :fuk: