BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Titaniaa in KM aka Floradalia

Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

BW7 Tip Titaniaa in KM aka Floradalia

Hallo Freunde,

Ich habe mich kürzlich mit einem wunderschönen Mädchen namens Florina getroffen.

Sie hat mich direkt in KM angeschrieben, weil ich Premium hatte und sie nicht, und hat ein Date zu Hause für 100430 vereinbart.

Das Date war fantastisch. Sie ist super devot (genau so wie ich es will). Sie hat eine Brille und ist sehr dünn und groß. Sie hatte ein Pfeil-Piercing in den Brustwarzen und ein paar blöde Tattoos, was ich sehr süß fand

Die Nummer war wirklich gut und wurde die ganze Zeit von mir geführt. Der Oralverkehr war sehr gut und sie hat sich so angepasst, wie ich es wollte, auch die ZK. Dann folgte der gute Sex. Sie hat während des ganzen Aktes die Augen geschlossen, was ich nicht so ansprechend fand, aber sonst gab es nichts zu meckern. Alles in allem war es ein tolles Date. und es endete in Mund und Gesicht. Und es blieb kein einziger Tropfen verschwendet. Es war ein Traumdate für mich, um ehrlich zu sein. Ich habe es in meinem Profil gemeldet, das ihr euch ansehen könnt. (https://www.kaufmich.com/p/samneu92?)

Und dann, zwei Tage später, habe ich sie für ein weiteres Treffen kontaktiert. Sie sagte mir, dass ihre Brille kaputt sei und ob es möglich wäre, das Geld im Voraus zu bekommen. Aus Dummheit habe ich ihr das Geld persönlich gegeben und dann hat sie das Treffen sausen lassen und jetzt antwortet sie nicht mehr. Liebe Freunde, lasst mich bitte wissen, ob ihr mit diesem Mädchen ausgegangen seid oder von ihr so abgezockt wurdet.
    Ich werde einige Bilder posten, die sie mir geschickt hat, damit ihr sie vielleicht erkennen könnt. Sie hat ihr Versprechen nie gehalten. Wenn ihr mit diesem Mädchen ausgehen wollt, nur zu, aber seid bitte vorsichtig mit ihren Reizen.

https://www.kaufmich.com/p/floradalia?

https://archive.ph/OQKXF
    +49 1xxxxxx8
    Geändert von Knatterton (16.08.2024 um 12:19 Uhr) Grund: Rufnummer ohne Quellennachweis entfernt

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.204 Danke für 3.537 Beiträge
    Zitat Zitat von Sam92 Beitrag anzeigen
    Ich werde einige Bilder posten, die sie mir geschickt hat, damit ihr sie vielleicht erkennen könnt.
    Das lassen unsere Forums-Regeln nicht zu.
    Kombiniere ...

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4
    Es tut mir sehr Leid. Vielen Dank, dass du es geändert hast. Kannst du bitte es bitte Berichte über Umland und Reg.-Bez. Stuttgart auch ändern

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4

Question Ist es dasselbe Mädchen?

Liebe Freunde,

Ich würde gerne wissen, ob dieses Mädchen immer noch arbeitet, weil sie mir gesagt hat, dass sie nicht mehr arbeitet und ihr Freund stattdessen arbeitet. Aber die Informationen des Profils sind immer noch die gleichen. Und es ist schwer, ihr zu glauben.

Hat jemand von euch vor kurzem Titania (aka floradalia) von KM getroffen, wenn ja, hat sie die oben genannten Eigenschaften, die ich erwähnt habe. Ich bin neugierig, ob sie es wirklich ist.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    77
    Erhielt 587 Danke für 343 Beiträge
    Du hättest auch noch die Möglichkeit, die KM-Nutzer die über KM einen Bericht über Titaniaa geschrieben hatten, anzuschreiben.
    Die beiden Berichte über deinem sind ja noch recht aktuell.
    Vielleicht kannst du es über diese Möglichkeit erfahren oder womöglich hat einer davon auch Brillenerfahrung gemacht oder du kannst ihn davor bewahren.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    22
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Titania

Da die Nummer nicht zu sehen ist und kein Bild (auch bei km nicht) ist es schwierig Kontakt aufzunehmen bzw. irgendetwas dazu zu sagen.

Tom

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    3
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
    @sam92: schick mir gerne die Nummer per PN dann mache ich ein Date mit ihr aus.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4
    Zitat Zitat von mrlovalova Beitrag anzeigen
    Du hättest auch noch die Möglichkeit, die KM-Nutzer die über KM einen Bericht über Titaniaa geschrieben hatten, anzuschreiben.
    Die beiden Berichte über deinem sind ja noch recht aktuell.
    Vielleicht kannst du es über diese Möglichkeit erfahren oder womöglich hat einer davon auch Brillenerfahrung gemacht oder du kannst ihn davor bewahren.
    Leider lassen ihre Filter mich keine Nachricht an sie schicken.

Zitat Zitat von tomas06 Beitrag anzeigen
    Da die Nummer nicht zu sehen ist und kein Bild (auch bei km nicht) ist es schwierig Kontakt aufzunehmen bzw. irgendetwas dazu zu sagen.
    Tom
    Sie teilt ihre Nummer und ihr Foto mit, wenn du ihr eine Nachricht schickst und du Interesse an einem Treffen zeigst.

Zitat Zitat von chris88 Beitrag anzeigen
    @sam92: schick mir gerne die Nummer per PN dann mache ich ein Date mit ihr aus.
    Vielen Dank! Deine Posteingang ist voll und ich konnte dir keine Nachricht senden. aber es ist das Beste, ein Treffen über KM zu vereinbaren und zu sehen. Aber du wirst es nicht bereuen, wenn du ein Treffen mit ihr vereinbarst. Sie ist wirklich gut.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Titaniaa in KM aka Floradalia ist zur Zeit in Berlin. Hat sie außer Sam92 niemand getroffen?

Stichworte

Lesezeichen