ZurückThomas Schultz 9422Ursprünglicher Verfasser des Beitrags20. Dez. 201920.12.2019, 22:08:15 Link abrufen Missbrauch meldenwo kann ich das aktualisieren einer seite durch herunterziehen ausschalten?Wie kann ich es in Google Chrome für Android ausschalten, das die angezeigte Seite aktualisiert wird, wenn ich die Seitenansicht herunterziehe?DetailsSonstige Fragen und Probleme mit Chrome,Android,Stabile Version (Standardeinstellung) Gesperrt Diese Frage ist gesperrt und die Antwortfunktion wurde deaktiviert.Ich habe dieselbe Frage (70)AbonnierenMöglicherweise wurden die Community-Inhalte nicht überprüft oder sind nicht mehr aktuell. Weitere InformationenAlle Antwortencuter2 Gold-ProduktexperteBeachte bitte! -> Du bist hier in einem Nutzer helfen Nutzern Hilfeforum!20. Dez. 201920.12.2019, 23:23:39 Link abrufen Missbrauch meldenGehts um eine bestimmte Seite? Welche? In den Einstellungen vom Chrome kann man dahingehend nichts deaktivieren. Gruß cuter2
Thomas Schultz 9422Ursprünglicher Verfasser des Beitrags20. Dez. 201920.12.2019, 22:08:15 Link abrufen Missbrauch meldenwo kann ich das aktualisieren einer seite durch herunterziehen ausschalten?Wie kann ich es in Google Chrome für Android ausschalten, das die angezeigte Seite aktualisiert wird, wenn ich die Seitenansicht herunterziehe?DetailsSonstige Fragen und Probleme mit Chrome,Android,Stabile Version (Standardeinstellung) Gesperrt Diese Frage ist gesperrt und die Antwortfunktion wurde deaktiviert.Ich habe dieselbe Frage (70)AbonnierenMöglicherweise wurden die Community-Inhalte nicht überprüft oder sind nicht mehr aktuell. Weitere Informationen