Beim lesen vieler Beiträge hier im Forum ist mir aufgefallen, dass viele der hier schreibenden Männer erst spät im Leben oder bislang noch gar nicht sexuell aktiv waren, in eine Partnerschaft gekommen sind bzw. solche Erfahrungen selten oder schon lange her sind.
Absolute Beginners (ABs) sind erwachsene Menschen, die unfreiwilligerweise noch keine Beziehungserfahrung gemacht haben.
de.m.wikipedia.org/wiki/Absolute_Beginners
In einem einschlägigen Selbsthilfeforum habe ich bereits eine Umfrage gestartet, und: 30...40% der männlichen Absolute Beginners, die sich an der dortigen Umfrage beteiligt hatten, sind beschnitten.
Natürlich ist die Umfrage nicht repräsentativ. Zu wenige Befragte. Und eher die Betroffenen werden ein Interesse haben, dort mit abzustimmen.
Und doch ein beachtliches Ergebnis.
Dies ist der Versuch, den Querverweis in die andere Richtung zu überprüfen.
Bitte nur mit abstimmen, wenn ihr beschnittene Männer seid.
Die Umfrage ist anonym.
Absolute Beginners (ABs) sind erwachsene Menschen, die unfreiwilligerweise noch keine Beziehungserfahrung gemacht haben.
de.m.wikipedia.org/wiki/Absolute_Beginners
In einem einschlägigen Selbsthilfeforum habe ich bereits eine Umfrage gestartet, und: 30...40% der männlichen Absolute Beginners, die sich an der dortigen Umfrage beteiligt hatten, sind beschnitten.
Natürlich ist die Umfrage nicht repräsentativ. Zu wenige Befragte. Und eher die Betroffenen werden ein Interesse haben, dort mit abzustimmen.
Und doch ein beachtliches Ergebnis.
Dies ist der Versuch, den Querverweis in die andere Richtung zu überprüfen.
Bitte nur mit abstimmen, wenn ihr beschnittene Männer seid.
Die Umfrage ist anonym.
The post was edited 3 times, last by T80 ().