• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gerüchteküche Maitreya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hört sich für mich schon sehr nach verschwörungstheorien an :rolleyes:
Wirklich? Wenn man 1 + 1 zusammenzählt dann sind das neuerdings Verschwörungstheorien? :sorry::rofl
Er wird dafür bezahlt ... Maitreya schlecht zu machen ... :p

Da hätte ich nix dagegen. Immer her mit der Penunze! Es geht ja sogar die Vermutung um, dass ich von (N-Core) Erika Body bezahlt werde - und nun auch noch von Maitreya - und vermutlich auch noch von Lucybody? Au backe.... ich schwimme ja geradezu in Linden-Dollar! Oder ist _das_jetzt_ vielleicht eher eine Verschwörungstheorie? :^^::rofl

363ac1cbcc1b9c684463061b2e42ae1b_w200.gif
(GIF-Foto Quelle: Irgendwoher aus dem Netz verlinkt - ist mir piepegal - wer´s genau braucht, der siehe Fotolink!)

Eins habe ich noch ganz vergessen: Dieser X führt auch noch zu Verwirrungen. Viele Ersteller schreiben nicht klar auf ihre Sales-Bilder was für einer der beiden Bodies bedient wird. Da steht dann oft nur "Maitreya" und man muss die Demo holen (also hinspringen, auspacken, etc.) nur um zu sehen was in den "Wundertüten" enthalten ist.

Wirklich? Wenn man 1 + 1 zusammenzählt dann sind das neuerdings Verschwörungstheorien?

Dexx, du hast es einfach nicht verstanden. Du bist hier nicht der Durchblicker, der alle Zusammenhänge aufdeckt und schonungslos offenlegt. Du bist ein armer Wurm, der sich mit den Entscheidungen anderer (Onyx LaShelle) in einem Spiel, in dem du deine Freizeit verbringst (Freizeit ist die Zeit, in der normale Menschen Spaß haben und sich entspannen), nicht glücklich bist und wiederholt Leute anmaulst, die nichts mit dieser Entscheidung zu tun haben und sie nicht ändern können.

Außerdem bezeichnest du Mitleser und Mitspieler als naiv (eigentlich hast du dumm gemeint), weil wir mit diesen Sachverhalten versuchen umzugehen, weil wir wissen, dass wir sich nicht ändern oder umkehren können. Manche haben sich über die Veränderung gefreut, die meisten machen das Beste draus.

Alle meine Twinks, die immer noch ausschließlich Maitreya haben, haben genug Outfits für den Lara Classic für die nächsten 3 Jahre um jeden Tag etwas anderes anzuziehen. Alle haben was feines zum Ausgehen, was legeres, was für den Strand und etwas für den Winter. Wie ich mit meinen Chars umgehe, für die ich Legacy gekauft habe, habe ich schon anderswo geschrieben. Wozu soll ich mich über Lara x aufregen? Für meine Lara-Twinks habe ich seit der Umstellung fast nichts gekauft und trage einfach die alten Klamotten auf, die garantiert besser aussehen, als die der "Ich will alles kostenlos"-Sammler.

Dass du dich über den vermeintlichen Betrug so aufregst, ist mir eigentlich total egal. Fragst du dich eigentlich manchmal, wen du hier in slinfo damit erreichst. Ob wohl Onyx LaShelle hier heimlich mitliest? Warum machst du es nicht wie alle: Schreib sie an und teile ihr deinen Unmut mit, mach sie in den sozialen Medien fertig oder schick ihr ne Drohung, dass du ihren Dackel entführst. Mach einfach irgendwas, nur nicht hier. Hier nervst du die Falschen.

Zuletzt bearbeitet:
------Da steht dann oft nur "Maitreya" und man muss die Demo holen (also hinspringen, auspacken, etc.) nur um zu sehen was in den "Wundertüten" enthalten ist.

Also Demos hole ich mir immer, ich kaufe nicht gern die Katze im Sack und würde es jedem empfehlen etwas erst als Demo auszuprobieren, bevor er/sie es kauft. Manches sieht auf "geschönten?" Vendor-Bildchen viel besser aus als am eigenen Körper.

Ansonsten steht es dir und jedem anderen doch völlig frei mit welchem Body er rumläuft. Die Geschmäcker sind verschieden, das ist im RL nicht
anders als in SL, ich sehe da absolut keinen Grund sich zu echauffieren.

Spider.png

Ich glaube, ich lasse das Shirt machen und überreiche es feierlich den bekannten Verdächtigen als ... nun ... öh ... Upgrade.

Bild: Ich - mit Hilfe zweier gekaufter Stockfoto-Lizenzen.

Wenn alle ihren Senf dazu geben, dann will ich auch :p

Ich gestehe das ich nicht mehr weiß, wann ich mir diesen Maitreya Body (ist das eigentlich richtig, wenn ich geschrieben hätte Mesh-Body?) geholt habe. Was ich weiß das es eine irre lange Zeit gedauert hat, bis ich vom Standard weg war.

So sah ich damals aus ^^
Ashera 2009_002.jpg

Seit diesem Tage trage ich den Maitreya. In meinem Besitz befinden sich ab Version 3.x bis hin zu 6.x und nun halt den Xer so ziemlich alle Versionen.
Mich hat nie interessiert was es für andere Bodys gab. Und ich denke, bis zu meinem Tode, Gott bewahre das er eintrifft (aber ich werde eh 104 ^^), werde ich dabeibleiben.
Nennt es konservativ, ewig Gestrige oder einfach nur stur (was wohl am besten passt ), es ist mir schlicht weg egal. Jeder kann/darf machen was er will, getreu der Unendlichen Geschichte: tu was du willst :icon12:... was wahrlich nicht sooo einfach ist ...

Natürlich habe ich auch diverse andere Avas, keine Altinchen oder wie ihr sie sonst nennen wollt, es gibt nur eine Ashera Waverider, die dann zwar in unterschiedlichen Versionen von einem Pferdeava angefangen bis hin zum Robocop aber immer unter den Namen Ashera Waverider auch ein Dinkie befindet sich in meinem Invent ;)
Also, wenn ihr mich mal Inworld trefft und es steht über einen Pferd Ashera Waverider hihi

Ich stehe allen Neuen erstmal positiv gegenüber, egal was es ist. So bin ich im realen Leben also auch hier:wave:

Da unterschreib ich jedes Wort - exakt so bei mir.

Ich hab gerade erst zu meinem Partner gesagt: Ich glaube, ich hab das Spiel SL nie richtig verstanden.

Ich hab nur einen Avatar, der ein paar Mal als Katze rumgerannt ist oder auch mal als Pferd, aber das ganz selten.

Ich hab immer nur die Lara und dann die LaraX gehabt. Und ich hab mich für Avalon von Lelutka entschieden. Es kam einfach nie was anderes in Frage und ich käme einfach nicht auf die Idee, Köpfe abwechselnd tragen zu wollen.

Und - skandalös: Ich hab nur einen Skin. Das war schon immer so. Von Anfang an. Verschiedene Lippenstifte und Augen-Make ups: Klar, wie im RL halt.

Ich bin Momo mit einer Persönlichkeit und nicht zig verschiedenen. Will ich eine Rolle spielen, kann ich das auch mit Momo und brauche keinen anderen Namen dafür.

Jo, ich bin wohl konservativ, aber/und nicht dagegen, wie andere mit diesem Spiel umgehen.

Das ging mir beim Lesen des Beitrags durch den Kopf.

The Golden Bicycle Chain Award.png

Ich hab da mal von so einer ganz mysteriösen Sache gehört, die seinerzeit auch mal als Neuland bezeichnet wurde, doch ob das wahr ist, ob da was dran ist und ob es das wirklich gibt, das kann ich nicht sagen, wie gesagt, es ist nur Hörensagen.
Doch soweit ich weiß und gehört habe, gibt es dort ganz viele verschiedene bunte Seiten, auf denen man sich Dinge anschauen, lesen, herunterladen und auch lernen kann. Die da heißen Autodesk, Adobe, Blender, Gimp, Krita, Maxon, Daz3D, Proceate, Clipstudio und noch so einige Seitennamen mehr, diese Seiten bieten Software an, mit der es möglich ist, Meshes in allen Formen und Möglichkeiten zu erstellen und dann noch grafisch zu gestalten und es steht jedem frei und hat die Möglichkeit mit einem Anschluss zu diesem Neuland, auf den entsprechenden Seiten auf den Downloadbutton zu klicken und sich die benötigten Programme herunterzuladen. Und es ist auch wieder nur Hörensagen, da soll es noch so eine Seite geben, auf der sich bunte Bewegtbilder in allen Sprachen befinden und es soll dort ganz viele davon geben, in denen sich Lerninhalte befinden, die die bevorzugte Software behandeln und sogar ganze Kanäle, die sich damit beschäftigen.

Nicht
sondern machen und lernen!

Sonst stimmt die
noch mit in das Lied ein.

@Ashera Waverider: Ist doch nix Ehrenrühriges, wenn man bei dem einen Body und dem einen Kopf bleibt, der einem taugt. Schont darüber hinaus den Geldbeutel ganz gewaltig :)
Bei Skins juckt es mich allerdings schon zwischendurch mal, eine neue zu testen.
Ansonsten habe ich aber-dutzende von unterschiedlichen Avataren (also im Inventar, meine ich jetzt) - von Katzen über Heubüschel zu Robotern, Hamstern und Pferden. Ich sammle einfach gern.
Zweit- und Dritt-Avateusen hab ich auch, weil mich zwischendurch der Teufel reitet und ich was Neues anfangen will. Benutze die Herrschaften aber so gut wie nie.

Anmerkung MOD:
Gibt es eigentlich noch irgendetwas, was mit dem eigentlichen Threadthema zu tun hat?
Ich muss leider Susann mehr als Recht geben.

Also bitte benehmt Euch ordentlich und BTT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

• Zurück
    Oben Unten