Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich? Wenn man 1 + 1 zusammenzählt dann sind das neuerdings Verschwörungstheorien?das hört sich für mich schon sehr nach verschwörungstheorien an
Er wird dafür bezahlt ... Maitreya schlecht zu machen ...
Wirklich? Wenn man 1 + 1 zusammenzählt dann sind das neuerdings Verschwörungstheorien?
------Da steht dann oft nur "Maitreya" und man muss die Demo holen (also hinspringen, auspacken, etc.) nur um zu sehen was in den "Wundertüten" enthalten ist.
Da unterschreib ich jedes Wort - exakt so bei mir.Wenn alle ihren Senf dazu geben, dann will ich auch
Ich gestehe das ich nicht mehr weiß, wann ich mir diesen Maitreya Body (ist das eigentlich richtig, wenn ich geschrieben hätte Mesh-Body?) geholt habe. Was ich weiß das es eine irre lange Zeit gedauert hat, bis ich vom Standard weg war.
So sah ich damals aus ^^
Anhang anzeigen 48420
Seit diesem Tage trage ich den Maitreya. In meinem Besitz befinden sich ab Version 3.x bis hin zu 6.x und nun halt den Xer so ziemlich alle Versionen.
Mich hat nie interessiert was es für andere Bodys gab. Und ich denke, bis zu meinem Tode, Gott bewahre das er eintrifft (aber ich werde eh 104 ^^), werde ich dabeibleiben.
Nennt es konservativ, ewig Gestrige oder einfach nur stur (was wohl am besten passt ), es ist mir schlicht weg egal. Jeder kann/darf machen was er will, getreu der Unendlichen Geschichte: tu was du willst... was wahrlich nicht sooo einfach ist ...
Natürlich habe ich auch diverse andere Avas, keine Altinchen oder wie ihr sie sonst nennen wollt, es gibt nur eine Ashera Waverider, die dann zwar in unterschiedlichen Versionen von einem Pferdeava angefangen bis hin zum Robocop aber immer unter den Namen Ashera Waverider auch ein Dinkie befindet sich in meinem Invent
Also, wenn ihr mich mal Inworld trefft und es steht über einen Pferd Ashera Waverider hihi
Ich stehe allen Neuen erstmal positiv gegenüber, egal was es ist. So bin ich im realen Leben also auch hier
sondern machen und lernen!