Besseres Sexuelles empfinden dank Beschneidung
Ich Persoenlich finde, dass Beschnittene ein deutlich besseres Sexuelles Lustempfinden spueren als nicht Beschnittene
Man kann den Hoehepunkt viel besser hinaus zoegern und somit viel besser den Sex geniesen...
Viel mehr sind es Psychologische Ursachen weswegen man Gefuehlstaub wird.
Zb, wenn man durch die Beschneidung Traumatisiert ist
oder man sich staendig damit beschaeftigt was einen vermeintlich genommen wurde
Wenn ich mir einrede dass das 5 Sterne Menue nicht schmeckt... dann schmeckt es auch irgendwann nicht mehr.
Auserdem Kompensiert das Gehirn viel.. zb die Angeblich fehlenden Nervenenden etc
Bei vielen Beschnittenen verschiebt sich dann das Lustepizentrum einfach
Viele endecken dann andere erogene Zonen...
Das Problem bei den meisten wird wohl eher die NEGATIVE Beschaeftigung mit der Beschneidung sein...
Wenn ich mich staendig als Verkrueppelt warnehme dann fuehl ich mich auch so
Und beim Sex ist es immer so, dass wenn der Kopf nicht will... der rest dann auch nicht
Man kann den Hoehepunkt viel besser hinaus zoegern und somit viel besser den Sex geniesen...
Viel mehr sind es Psychologische Ursachen weswegen man Gefuehlstaub wird.
Zb, wenn man durch die Beschneidung Traumatisiert ist
oder man sich staendig damit beschaeftigt was einen vermeintlich genommen wurde
Wenn ich mir einrede dass das 5 Sterne Menue nicht schmeckt... dann schmeckt es auch irgendwann nicht mehr.
Auserdem Kompensiert das Gehirn viel.. zb die Angeblich fehlenden Nervenenden etc
Bei vielen Beschnittenen verschiebt sich dann das Lustepizentrum einfach
Viele endecken dann andere erogene Zonen...
Das Problem bei den meisten wird wohl eher die NEGATIVE Beschaeftigung mit der Beschneidung sein...
Wenn ich mich staendig als Verkrueppelt warnehme dann fuehl ich mich auch so
Und beim Sex ist es immer so, dass wenn der Kopf nicht will... der rest dann auch nicht
123hans gefällt das.