Gib mal eine Partneranfrage rüber weil mir so jemand lieber wäre als eine Frau, die viele Sexualpartner hatte. Ich denke, man stumpft mit jedem sexuellen Kontakt in der Fähigkeit zu lieben und geliebt zu werden, ab.
So gesehen hast Du einen Goldschatz zu vergeben, weil Du nicht die Erfahrung hast, die andere haben, sei es sexuell, sei es nicht sexuell, sei es in einer Beziehung, sei es außerhalb einer Beziehung. Erfahrung prägt.
Weißt, Du hast die Chance, es genau einmal richtig zu machen im Leben mit allem, Sex und Beziehung, und wer hat die Chance noch ? Die Spaßgesellschaft fordert von einem, Sex haben zu müssen, sie erzieht es denen an, die es sich anerziehen lassen und grenzt die aus, die ihren eigenen Weg - den besseren Weg, s. o. - gehen wollen.
Du kannst Dich natürlich auch in den Chats damit befassen, es gibt Sexchats genug, in denen man an der Tastatur beschreibt, was man mit dem andern macht. Das hilft natürlich dann auch, wenn das Thema im Gespräch auf den Tisch kommt, mehr als Du vielleicht denkst.
Aber fang mal bei den Prämissen der Spaßgesellschaft an. Es sind die der Gesellschaft mit all ihren Scheidungsraten, Spaßbeziehungen, dem Mal - Schaun Sex, aber das ist nicht Deines. Du hast die Chance zu was besonderem und solltest nicht das Glas als leer sondern als voll anschauen.
Sicher weißt auch nicht, wie sich das eine oder andere anfühlt, wie es ist - na und ? Sei mit dem, was Du hast, selbstbewußt und nutze es konsequent, d. h. ich würde an Deiner Stelle die Lebensziele (was ist mit Kindern, Ehe ?) definieren und danach abstrakte Kriterien aufstellen, meinetwegen kein Sex vor der Ehe.
Weil: Selbst wenn die kath. Kirche das vertritt, meine ich inzwischen, daß das durchaus seinen Sinn hat, sieht man sich an, was in der "Spaßgesellschaft" abgeht: Treffen, ins Bett, vergessen, häufig praktiziert von Männern.
7E2176FE - m, 40 ... und: bitte maile mir.