G

Gast

Gast

Noch nie Sex...

Es mir inzwischen sehr, sehr peinlich, und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, aber ich (w35) habe noch nie mit einem Mann geschlafen. Das macht eine Kontaktaufnahme immer schwieriger, da ich schon von Anfang an mit Hemmungen und Komplexen auf einen Mann zugehe. Und dann erst der peinliche Moment, an dem man das zugeben muss... Hat einer eine Idee, wie ich damit umgehen kann?

G

Gast

Gast
Ich finde Dein Problem - ohne die exakten Hintergründe zu kennen - ganz und gar nicht schlimm. Zugegeben, es ist nicht so sehr gewöhnlich, aber da gibt es weitaus problematischere Dinge.

Bist Du schon mal zumindest über den ersten Kuß oder "Zärtlichkeiten" hinausgekommen oder sind Dir selbst diese Sachen noch unbekannt (mangels Erfahrung)?

Ich denke nicht, daß Du Dich für diese noch nicht gemachte Erfahrung schämen solltest oder müßtest. Und der richtige Zeitpunkt zum "Darübersprechen" wäre aus meiner Sicht beispielsweise dann gekommen, wenn Du mit einem Mann die genannten Dinge erlebt hast und Du erste Schmetterlinge spürst (die natürlich idealerweise auch bei ihm vorhandensein sollten).

Natürlich kann es passieren, daß das eine gewisse Überraschung hervorrufen wird und ich möchte auch nicht ausschließen, daß es Männer gibt, die in diesem Moment doch noch einen Rückzieher machen. Der für Dich richtige Partner wird sich aber auf Dich einlassen und es zu einem tollen, unvergeßlichen Moment machen. Von Peinlichkeit ist dann keine Spur.

Viel Glück und "vertrau Dir selbst"!

m/29

G

Gast

Gast
der überaus klugen antwort von nr. 1 lässt sich kaum etwas hinzufügen.- zum trost vielleicht: ich (m.) war mit meinem ersten mal auch spät dran, aber sex ist kein vokabellernen, es steckt im blut und niemand gerät in rückstand, wenn er nicht mit 15 schon angefangen hat... also keine sorge. du findest einen mann, der sich behutsam auf dich einlässt, keine angst! und mit 35 bist du doch auch noch jung, glaub mir!

gruß.

G

Gast

Gast
Auch wenn meine Antwort etwas "plump" klingen mag, für mich wären Sie die ideale Frau.
Nüchtern gesehen ist Ihnen der "Traumprinz" noch nicht über den Weg gelaufen.
Bitte machen Sie sich hierüber nicht unnötig einen Kopf, wenn der Richtige kommt dann ist alles "Schnee von gestern". ... und "Liebe wird aus Mut gemacht". Alles Gute M38

G

Gast

Gast
...meine spontane Antwort, bin 30 und habe auch noch nie mit einem Mann geschlafen obwohl ich gern möchte, mir ist es auch peinlich

G

Gast

Gast
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Mir (w/35) geht es genauso. So selten scheinen wir ja nun doch nicht zu sein ... ;-) Ich finde es ehrlichgesagt, traurig, dass uns diese Situation peinlich ist und man gleich schief angeschaut wird (so nach dem Motto: "Was stimmt denn mit der nicht?"). Ich kann nur für mich sagen, dass ich diesen Moment mit einem Mann erleben möchte, für den ich auch etwas besondere fühle. Es ist eine bewusste Entscheidung meinerseits und ich persönlich komme ganz gut klar damit, nur die Umwelt scheint damit Schwierigkeiten zu haben.

Aber nun zu deiner eigentlichen Frage: Den Zeitpunkt, wann ich es sagen werde, mache ich von meinen / seinen "Schmetterlingen" abhängig. Wenn ich das Gefühl habe ihm vertrauen zu können, werde ich es ihm sagen, auf jeden Fall rechtzeitig. Zumindest so zeitig, dass er den "ersten Schock" verarbeiten kann. Und dann hoffe ich auf eine einfühlsame Reaktion, nach dem ersten Schock. ;-) Und wenn er der Richtige ist, wird er damit kein Problem haben und sich hoffentlich darüber freuen, mit mir diesen Moment gemeinsam erleben zu können.

Vielleicht bin ich zu sehr Romantikerin, aber diesen Traum möchte ich mir nicht nehmen lassen und ich glaube fest daran, dass es noch Männer gibt, die es nicht als Makel ansehen, wenn frau noch Jungfrau ist.

Wünsche dir alles Gute!

P

Popcorn

Gast
Lieber #1
Das hast Du soo liebevoll geschrieben!

Liebe Fragestellerin!

Es gibt ganz sicher Männer, die es sehr schätzen, jemanden zu erobern, die noch mit keinem anderen Mann geschlafen hat.

Denke nicht daran, bevor Du einen Mann kennenlernst, sondern lerne ihn zuerst kennen. Und dann, wenn die Situation kommt, geniesse ihn! Du wirst ein sehr angenehmes, prickelndes Gefühl bekomme und lasse Dich treiben.
Ich wünsche Dir einen liebevollen, zärtlichen Mann.
Wenn Du von der Entjungfernung Angst hast, dann kann ich Dich beruhigen.
Vielleicht ist es schon passiert, ohne es gemerkt zu haben. Wenn Du sportlich aktiv (warst) bist, und regelmässig Tampons benützt hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es schon passiert ist.
Beim ersten Mal in jungen Jahren hat man die Erfahrung, dass man viel mehr erwartet, als es ist, und empfindet "das erste Mal" ein bißchen als Enttäuschung! Mache nie etwas, was Dir nicht gefällt und versuche jede Berührung einfach zu geniessen. Je entspannter Du bist, desto erregter kannst dann sein und dann empfindest das Eindringen des Penis als etwas sehr erregendes und nicht als unangenehm.
Du musst deinen Partner helfen. Sage ihm immer, was Du empfindest. Auch wenn es schön ist, dass er Bescheid weisst.
Hast Du schon durch Selbstbefriedigung Orgasmus erlebt? Wenn, ja dann weisst Du, was Dich irgendwann Mal erwartet. Das muss aber niocht beim ersten Mal auch automatisch passieren.
Paare, die sexuelle Vorerfahrungen haben und das erste Mal zusammen sind, wissen auch, dass sie Zeit brauchen um die Vorlieben des anderen und das Tempo kennenzulernen.
Mach Dir kein Druck!

Wenn Du Dich noch nie selbst befriedigt hast, dann los...entdecke deinen Körper.....es ist wunderschön...

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt!

Popcorn

G

Gast

Gast
Hallo,

ich bin #1.

#2 und #3 bestätigen mich aus männlicher Sicht zum Glück - allein das sollte Euch, "liebe Mädels", doch schon ein Zeichen dafür sein, daß sexuelle Unerfahrenheit bei Männern keineswegs als schlimm angesehen wird.

@4
Was genau läßt Dir diese Tatsache peinlich erscheinen? Das sollte es nicht. Es ist einfach etwas, das zu Dir gehört. Dir wird der richtige Partner mit ausreichend Verständnis noch begegnen. Und genau in diesem Moment wird auch er es sein, der Dir Deine Ängste und Deine Scham zu nehmen weiß.

@5
Zu Deinem ersten Absatz: genauso soll es sein und so wird es passieren. Ich drücke Dir die Daumen dafür.
Zu Deinem zweiten Absatz: ich glaube nicht, daß es ein Schock wäre. Vielleicht überraschend, ok.Ansonsten auch dazu und zu Deinem Beitrag volle Zustimmung.

@6
Schön beschrieben aus der Sicht einer Frau - ich denke, daß es der Fragestellerin und den beiden anderen Mädels so passieren soll und wird.

m/29
7E1DAAD7

G

Gast

Gast
nochmal 4
Und wo findet Frau euch verständnisvollen Männer? Ich weis ja das es ein Teil von mir ist. Habe aber trotzdem das Gefühl was zu verpassen und eben ein Gefühl von Scham. Bei mir ist es so, das ich durchaus die Möglichkeit hatte mit einem Mann zu schlafen, ist dann aber doch nicht passiert. Ich hatte das Gefühl das er nicht der richtige ist. Im allgemeinen fällt es mir schwer Männer kennenzulernen und zu vertrauen.

G

Gast

Gast
@5
Du schreibst: "Ich kann nur für mich sagen, dass ich diesen Moment mit einem Mann erleben möchte, für den ich auch etwas besondere fühle."

Genau das hat mir meine 1. Freundin auch gesagt und es war mir wie ein Schlag im Gesicht. Immerhin hatten wir an dem Moment schon über einem Jahr eine Beziehung, mit viele Zärtlichkeiten, intime Stunden - aber kein Sex. Als Sie mir das gesagt hat, fühlte ich mich als hätte ich diese Zeit mit Ihr komplett verschwendet. Die Aussage sagte mir nämlich: "Ich will nicht den Rest meines Lebens mit dir verbringen, ich warte noch auf den 'richtigen' Mann und du bist es halt nicht."
Die Beziehung war danach ziemlich im Eimer :-S

m/41

G

Gast

Gast
Gib mal eine Partneranfrage rüber weil mir so jemand lieber wäre als eine Frau, die viele Sexualpartner hatte. Ich denke, man stumpft mit jedem sexuellen Kontakt in der Fähigkeit zu lieben und geliebt zu werden, ab.

So gesehen hast Du einen Goldschatz zu vergeben, weil Du nicht die Erfahrung hast, die andere haben, sei es sexuell, sei es nicht sexuell, sei es in einer Beziehung, sei es außerhalb einer Beziehung. Erfahrung prägt.

Weißt, Du hast die Chance, es genau einmal richtig zu machen im Leben mit allem, Sex und Beziehung, und wer hat die Chance noch ? Die Spaßgesellschaft fordert von einem, Sex haben zu müssen, sie erzieht es denen an, die es sich anerziehen lassen und grenzt die aus, die ihren eigenen Weg - den besseren Weg, s. o. - gehen wollen.

Du kannst Dich natürlich auch in den Chats damit befassen, es gibt Sexchats genug, in denen man an der Tastatur beschreibt, was man mit dem andern macht. Das hilft natürlich dann auch, wenn das Thema im Gespräch auf den Tisch kommt, mehr als Du vielleicht denkst.

Aber fang mal bei den Prämissen der Spaßgesellschaft an. Es sind die der Gesellschaft mit all ihren Scheidungsraten, Spaßbeziehungen, dem Mal - Schaun Sex, aber das ist nicht Deines. Du hast die Chance zu was besonderem und solltest nicht das Glas als leer sondern als voll anschauen.

Sicher weißt auch nicht, wie sich das eine oder andere anfühlt, wie es ist - na und ? Sei mit dem, was Du hast, selbstbewußt und nutze es konsequent, d. h. ich würde an Deiner Stelle die Lebensziele (was ist mit Kindern, Ehe ?) definieren und danach abstrakte Kriterien aufstellen, meinetwegen kein Sex vor der Ehe.

Weil: Selbst wenn die kath. Kirche das vertritt, meine ich inzwischen, daß das durchaus seinen Sinn hat, sieht man sich an, was in der "Spaßgesellschaft" abgeht: Treffen, ins Bett, vergessen, häufig praktiziert von Männern.

7E2176FE - m, 40 ... und: bitte maile mir.

Fragestellerin, ich beteilige mich gerne daran, dir die Angst ein bisschen zu nehmen. Ich würde zwar innerlich ein bisschen schmunzeln, wenn du mir das sagen würdest, aber auf keinen Fall würde ich deswegen einen Rückzieher machen. Wer das tut, kommt mir auch ziemlich rüpelhaft vor. Und deswegen würde ich im Gegensatz zu #1 mit deinem kleinen Geheimnis bis zuletzt warten und nicht schon bei ersten Schmetterlingen im Bauch damit rausrücken.

Sex ist nichts, was man 10 Semester plus Praktikum studieren müsste. Mit ein bisschen Intuition, Einfühlsamkeit und Hingabe wirst du ganz schnell zur Meisterin.

Wenn du noch nie Sex hattest, bedeutet das sicherlich auch, dass du noch nie mit einem Mann zusammen warst. Ich würde dich deswegen schon ein bisschen auf Beziehungstauglichkeit (außerhalb des Sexuallebens) prüfen.

G

Gast

Gast
Ich (m) bin 28 und hatte auch noch nie Sex aber mir ist das nicht peinlich. Ich wüsste auch nicht was daran peinlich sein soll.
Ein großartiges Problem sehe ich darin auch nicht, Sex ist schließlich keine Wissenschaft, insbesondere muss sich ja ohnehin jeder, egal ob erfahren oder nicht, auf den Partner bei einer neuen Beziehung erst mal einstellen.

G

Gast

Gast
@9
Wenn ich dir so etwas sagen würde, dann hätte es für mich bedeutet, dass ich mir mit dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann und bereit bin auch diesen Schritt mit dir zu gehen und du der Richtige bist!!

Jemanden derart zu verletzen, nachdem man ein Jahr zusammen ist, läge mir fern und wäre bestimmt nicht meine Absicht. Ich hoffe, dass ich mein Geheimnis in der angestrebten Beziehung nicht sooo lange für mich behalten muß und das Vertrauen früher da ist.

Evtl. muss man bei dir berücksichtigen, dass es deine 1. Freundin war und ich vermute mal, dass du nicht zu uns "Spätzündern" gehörst, das würde bedeuten, deine Freundin war unter zwanzig ... klar, dass du das damals als Schlag ins Gesicht empfunden hast. Nachvollziehbar. Aber die hier beschriebene Ausgangssituation ist, denke ich, nicht vergleichbar.

LG #5

G

Gast

Gast
Hallo!

Ich bin 21 und hatte mein erstes Mal auch erst vor kurzer Zeit. Und obwohl ich keine 30 oder 40 bin, weiß ich, wie ihr euch fühlt. Klar ist es merkwürdig zu sagen: "Ich bin 35 und warte noch auf den Richtigen." Aber wisst ihr, warum es merkwürdig ist? Wegen der heutigen Gesellschaft! Mal ehrlich, heutzutage poppen doch schon die 15-jährigen mit den 13-jährigen.

Und ich bereue es im Nachhinein überhaupt nicht, dass ich nicht mit 14 Jahren die Beine breit gemacht hab für einen Typen, nur um es "hinter mich zu bringen". Jetzt, mit 21 bin ich viel erwachsener, viel reifer. Auch das spielt eine große Rolle.

Es ist so: Auch wenn man bis zum 40. Lebensjahr wartet - und zwar auf "den Richtigen" - dann kanns immer noch in die Hose gehen. Diese Cinderella-Mentalität ist ja schön und gut, aber keine Garantie dafür, dass das erste Mal auch wirklich ein Hit wird. Ich weiß noch, was ich mir für märchenhafte Vorstellungen für meinen ersten Kuss ausgemalt habe (übrigens auch erst mit 18) und dann feststellen musste, dass Küssen irgendwie doch ganz anders ist, als ich es mir vorgestellt hatte.

Was ich sagen will: Ich hab nicht auf die große Liebe gewartet bis ich Sex hatte und es war fantastisch. Einfach weil es für mich damals die richtige Zeit und der richtige Ort war. Ich hatte Erfahrungen mit Männern, wollte mehr als nur Knutschen und Fummeln und eines Abends hatte es sich eben so ergeben mit einem Typen, den ich erst 2 Wochen kannte. Ich wollte einfach wissen, wie es sich anfühlt und jetzt weiß ich es.

Noch etwas: Mir ist noch nie ein Mann über den Weg gelaufen, der gesagt hat:"Iiiieh, du bist noch Jungfrau! Pfui!", wohingegen ich schon oft Männer gesehen habe, die schlecht über Frauen geredet habe, die mehr als 5 Männer in ihrem Bett hatten. Das sind dann gleich Schlampen oder was weiß ich. Der Punkt ist, auch wenn es nur die wenigsten Männer bei einer Konversation zugeben: Tief drin bewundern sie JEDE Frau, die mit dem Sex auf den richtigen wartet. Weil ER dann dieser eine jene Auserwählte sein darf. Und mal ehrlich: So rum ist es auch viel romantischer, oder? :)

Also: Wenn es so weit ist, wirst du es wissen! Und dadurch, dass du eine erwachsene Frau bist, und kein pubertärer, einfältiger Teenie, wird es sicher auch um eines besser und schöner für dich, da bin ich sicher!

G

Gast

Gast
@ Fragestellerin

Jetzt hast Du hier so viele positive Postings bekommen, das sollte Dich doch aufbauen und Dir Mut machen.

Um vielleicht die Schüchternheit und Unsicherheit in den Griff zu bekommen, könntest Du Dich für eine Zeit coachen lassen. Falls das finanziell nicht möglich ist, kannst Du auch eine Therapie machen.

Und, Tipp für die Dates hier, Du brauchst keinem etwas zu erzählen - das steht wirklich erst an, wenn Du fühlst, das es sein soll.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner Suche.

Liebe Grüßlis, die kleine Kaktee

B

Berliner30

Gast
17 Jahre zu verschlafen, da muss es schon gute Gründe geben. Welche sind das bei dir? Du solltest erstmal deine Probleme erkennen und dann behandeln/beheben, sonst rennst du bei dem richtigen auch davon ...
Ich glaube, es waren bei meinen früheren Dates auch ein paar Damen ohne Vorkenntnisse dabei, jedenfalls kann ich mir manche Begegnungen nicht anders erklären. Geworden ist trotzt größter Anstrengung nichts daraus.

G

Gast

Gast
Hallo,

ich war schon #1 und #7.

@8
Wo man uns (mich) findet: auch hier bei EP, daher habe ich unter meinem Beitrag #7 meine Chiffre genannt ;-)

@11
Ich verstehe Deine Empfehlung, "bis zum letzten Moment" mit dieser kleinen Besonderheit zu warten, gut. Allerdings möchte ich zu bedenken geben, daß selbst dann manche Männer noch "abspringen" (Mist, das klingt an der Stelle genauso blöd bildhaft wie "einen Rückzieher machen") würden. Deshalb bin ich der Meinung, daß eine frühe Absage des Mannes aus genau diesem Grund für die Mädels immer noch unangenehm ist, aber vermutlich (?) nicht ganz so enttäuschend, wie wenn es wirklich erst "kurz vor der Bettkante" passiert.
Nichtsdestotrotz ist das sicher eine individuelle Entscheidung, ich würde beide Varianten gut finden.
Dem übrigen Inhalt des Beitrags stimme ich zu.

@12
Klar ist das auch als Mann nicht schlimm bzw. kein Grund zur Peinlichkeit. Nur glaube ich trotzdem, daß das für eine Frau wegen der "biologischen Gegebenheiten" doch nochmal eine Spur problematischer ist.

@14
Schön beschrieben!

@15
Absolute Zustimmung, wobei ich gar nicht glaube, daß die Fragestellerin professionelle Hilfe braucht. Sie sollte sich einfach immer wieder klarmachen, daß ihr vermeintliches Problem keineswegs einen Makel darstellt, daß man ihr diese Sache auch nicht ansieht und nicht zuletzt, daß sie anhand der männlichen Antworten in diesem Thema das Gefühl bekommen sollte, daß Männer das viel weniger problematisch sehen als gedacht.

m/29
7E1DAAD7

G

Gast

Gast
Ich (m.41 <- um gleich zu schreiben auf welcher Seite ich stehe), finde das zwar auch ungewöhnlich in der heutigen Zeit aber auf keinen Fall schlimm.

Sicher fragt man sich unweigerlich. "Wie kommt das? Da muss doch was faul sein."
Das liegt aber eher daran, dass durch die Schnelllebigkeit und immer früher Pupertierenden der Zeitpunkt für "das erste Mal" immer früher wird.

Das ist keine Aufforderung hier Deine Lebensgeschichte und/oder das Warum zu erörtern!
Ich finde es ebenfalls bedenklich (ohne jemandem zu Nahe treten oder schlechte Absichten unterstellen zu wollen, befremdlich wenn sich nach der Aussage gleich die ersten männlichen Wesen anbieten.

Du bestimmst letztendlich wann Dein erstes Mal sein wird und das wird der Zeitpunkt sein wo Du keine Angst und Bedenken hast und ebenfalls kein flaues Gefühl zu verspüren ist.

(Es gibt da auch kein Verfallsdatum ! Also ist auch keine Eile geboten.)

Grüße
Chris 7E266E55

G

Gast

Gast
Hallo,
ich bin die Fragestellerin... :)
Danke für Eure netten Antworten! Und nur kurz: ich hatte schon kurze Beziehungen, die sind aber schnell gescheitert. Ansonsten keine Ahnung, was da "schief" gegangen ist. Ich bin kein Sozialchaot und habe einen großen Freundeskreis. Aber irgendwie kam es eben nie dazu.
Grüße

G

Gast

Gast
@18

Könntest Du bitte konkretisieren, was Du mit dieser Aussage meinst?
"Ich finde es ebenfalls bedenklich (ohne jemandem zu Nahe treten oder schlechte Absichten unterstellen zu wollen, befremdlich wenn sich nach der Aussage gleich die ersten männlichen Wesen anbieten."

Immerhin erwähnst auch Du Deine Chiffre. Wie war das noch mit dem Glashaus?

G

Gast

Gast
Ein Chiffre zu erwähnen um Kontakt zu ermöglichen ist bei Weitem etwas anderes als eine Antwort auf die Frage "wo findet man solche Männer" mit "na hier .. ich bin xyz" zu schreiben.

Ich denke das war konkret geäußert und für jeden verständlich was ich ausdrücken wollte.

Eine "Jungfrau" in dem Sinn ist doch kein Freiwild auf welches man(n) sich stürzt. Gott sei Dank kann Sie das selbst entscheiden.

Ich sehe meine Angabe der Chiffre-Nummer also keineswegs als den Wink mit dem Zaunpfahl "Hier bin ich". Ich bin über das Pupertätsgehabe schon viele Jahre hinaus.

Grüße
Chris 7E266E55

G

Gast

Gast
@1: ich kann ihm nur recht geben. Ich glaub auch nicht, dass es was mit aktraktivität zu tun hat, wenn man wie du noch jungfrau ist, und das auch mit 35. ich bin männlich, 34, und bin auch noch jungfrau, weiß also auch net so recht, wie das so ist, und ich glaub, dass man meine unerfahrenheit anmerkt, schön wär es schon, bald eine kennen zu lernen, und neugierig bin ich auf jeden fall, es ist manchmal schon so, dass ich sage, es scheint mein schicksal zu sein, keine als partnerin zu finden, ich glaub, wenn man mal eine Partnerin hat, dann kann es richtig abgehen, morgens, mittags abends, ich glaub, da wär ich nicht mehr zu bremsen.

G

Gast

Gast
#8 von #3: Meine Vermutung: Gute Partner, ob Mann oder Frau, findet man vermutlich bevorzugt im Alltag oder auch im Berufsumfeld, weniger in der Musikkneipe oder in einer Disko Ü30. Wichtig erscheint mir den Menschen in normaler Umgebung zu sehen, nicht gekünstelt in einer Scheinwelt "Internet" oder beim 1. Date unter hoher Anspannung in fremder Umgebung.
Den Traumman hier im Thread zu finden bei einer Frage-Problemstellung halte ich hingegen für aussichtslos - die Gefahr der "Abstauber" und "Blender" scheint mir viel zu hoch (s. auch Fragestellungen zum 1. Date genervter Teilnehmer).
Alles Gute. M38

G

Gast

Gast
@5/13

> Evtl. muss man bei dir berücksichtigen, dass es deine 1. Freundin war und
> ich vermute mal, dass du nicht zu uns "Spätzündern" gehörst,

Da liegst du aber falsch. Ich war etwa 25, Sie 3 Jahre jünger und ich war nicht ihr 1. Freund.
"Gezündet" habe ich dann erst bei 30 - auch relativ spät, würde ich sagen.

Grüsse, Nr 9

G

Gast

Gast
Hm, für mich wäre das nichts, sorry.
Wenn mir jemand sagt, dass er in dem Alter noch nie Sex hate, kommt mir das mehr als seltsam vor.
Das man auf den Richtigen wartet, ist klar. Ich bin selbst ein Spätzünder (23. beim ersten Mal).Ich halte nicht viel von ONS oder anderen schnellen Geschichten, aber noch nie mit 35????
Mich würde das eher abschrecken, denn ich hätte schon den Eindruck, dass etwas nicht stimmen kann.
Vielleicht würde mich auch der Druck abschrecken-wenn jemand so lange wartet dann will derjenige dass es mit der einen Person traumhaft schön wird und am besten für immer bleibt-das wäre mir etwas zuviel Erwartung, denn je höher die Erwartung, desto höher die Enttäuschung.
Sorry, meine Antwort ist nicht politisch korrekt, aber ehrlich.

G

Gast

Gast
Ich glaube, es gibt etliche Menschen in deinem Alter, die noch nie Sex hatten. Da es dir aber nicht auf der Stirn geschrieben steht und eigentlich diese intimen Dinge außer dir selbst niemanden etwas angehen, würde ich es auch nicht thematisieren. Warum solltest du mit einem Mann von dir aus darüber sprechen? Mich interessiert seine sexuelle Vorgeschichte nicht und umgekehrt sollte das Gleiche gelten. Wenn ein Mann dich aber danach fragt, kannst du ja wahrheitsgemäß antworten, aber nur wenn du magst.
Vermutlich bist du auch längst keine Jungfrau mehr im medizinischen Sinne, denn du warst bestimmt schon zu frauenärztlichen Vorsorgeuntersuchungen.

G

Gast

Gast
Also ich finde das "Problem" auch nicht schlimm. Hey ich bin männlich und 29 Jahre und habe auch noch mit keiner Frau geschlafen....!

Einfach Kopf hoch....und das "Problem" lässt sich im Gespräch mit dem Partner X aus der Welt schaffen!

Ich schließe mich mal #25 an. Finde es auch eher seltsam, dass man in diesem Alter noch Jungfrau ist.
Mich würde es eher abschrecken, denn ich wünsche mir einen erfahrenen Partner (in allen Bereichen) und da gehört der Sex eben auch dazu.
Als Frau habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer Erfahrung durchaus schätzen - im Übrigen auch der Mann, der mich jetzt aufrichtig und über die Maßen liebt.
(w,52)

G

Gast

Gast
Hallo Fragestellerin,

ich hatte mit 26 das erste Mal. Es kam einfach dazu und ich habe mir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht wann und wie es es sagen wollte. Ich hab es hinterher mal kurz erwähnt und es war auch nicht wirklich mehr wichtig.

Es ist wie es ist - sagt die Liebe!

Keine Bange, ich glaub den Männern ist es wirklich total egal ob du schon mal Sex hattest. Sie freuen sich, wenn du welchen mit ihnen machst und aus die Maus ;-)
Natürlich solltest du ihn wirklich gern haben und er dich auch!

Viel Glück und stürz dich einfach rein, wenn dir danach ist!!

:)