Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Handy kaputt durch Menstruationsblut??

Letzte Nachricht: 25. Juni 2014 um 8:46
J
jowita_12464720
22.06.14 um 23:04

Heyy meine lieben Freunde, mir ist da etwas echt peinliches passiert. Ihr kennt doch sicher alle die Vibratorapp?? Aufjedenfall will mein Freund immer nicht mit mir bumsen wenn ich gerade menstruiere. Da ich aber unbedingt Befriedigung gesucht habe, habe ich mir die Vibratorapp für mein Handy geladen. Ich habe mein Galaxy Note 3 aber nicht ganz reinbekommen. Da außen dieser aus knopf ist, ist es beim einführen immer ausgegangen und es hat auch sehr weh getan. Deshalb habe ich mir die App auf das Iphone meines Freundes geladen. Er wusste natürlich nichts davon. Als ich sein Iphone in meine Vulva eingeführt habe, war noch alles okay. Es hat webriert und ich habe befriedigung gespürt. Es hat mich bis zum Höhepunkt gebracht und ich habe einen Orgasmus bekommen. Bis dahin also alles gut, aber dann ganz Plötzlich hat es aufgehört. Als ich es dann mit meiner Hand wieder rausgeholt habe ging es nicht mehr an. Als ich es geöffnet habe, waren über all zwischen den Ritzen Blut und Gebärmutterschleimreste. Ich hab versucht diese weg zu wischen und es erstmal trocknen zu lassen, aber dann hat es fürchterlich angefangen zu stinken. Ich weiß jetzt nicht wie ich meinem Freund das sagen soll, und ob sein Handy noch zu retten ist. Ist einem von euch schonmal etwas ähnliches passiert? Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen und wie ihr immer in so einer Situation reagiert? Vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen schonmal, Liebe Grüße, eure Beate <3 <3 <3 <3 <3 :*

Mehr anzeigen

...

Letzte Nachricht sehen

L
lynna_12690226
23.06.14 um 17:47

Ohh jaaa
das problem mit dem menstruationsblut im handy wenn man seine tage hat kenne ich zu gut, mein erstes handy ist dabei draufgegangen. mein tipp: zieh eine plastiktüte oder änliches drüber! wenn man ein großes handy hat geht es beim ersten versuch wirklich schwer rein. am besten schmierst du es mit vaseline ein und versuchst es waagerecht einzufüren. ganz langsam dann geht das schon. am besten sagst du deinem freund nichts davon. ich an deiner stelle würde es einfach widder zurück legen und wenn er sich wundert dann tu so als wüsstest du von nichts gruß Mieetze Katze

Mehr anzeigen

Gefällt mir ...

L
leola_12916811
24.06.14 um 15:26
In Antwort auf lynna_12690226

Ohh jaaa
das problem mit dem menstruationsblut im handy wenn man seine tage hat kenne ich zu gut, mein erstes handy ist dabei draufgegangen. mein tipp: zieh eine plastiktüte oder änliches drüber! wenn man ein großes handy hat geht es beim ersten versuch wirklich schwer rein. am besten schmierst du es mit vaseline ein und versuchst es waagerecht einzufüren. ganz langsam dann geht das schon. am besten sagst du deinem freund nichts davon. ich an deiner stelle würde es einfach widder zurück legen und wenn er sich wundert dann tu so als wüsstest du von nichts gruß Mieetze Katze

Mehr anzeigen

Zieh eine plastiktüte
Lieber Jute, statt Plastik!

Gefällt mir ...

L
lynna_12690226
24.06.14 um 22:22

@ 6natascha
jute?! juckt das nicht in der vagina und muss man da keine angst haben das irgendwelche fuseln drinne bleiben??

Gefällt mir ...

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Erstelle eine Diskussion
Anzeige
X
xiang_12577505
24.06.14 um 22:41

Kein Dildo oder Vibrator???
Wenn man solche Problem hat warum hat man keinen Vibrator??? Kosten weniger und sind Wasser fest bzw. Blut fest. Warum ein Handy???

Gefällt mir ...

L
leola_12916811
25.06.14 um 8:44
In Antwort auf lynna_12690226

@ 6natascha
jute?! juckt das nicht in der vagina und muss man da keine angst haben das irgendwelche fuseln drinne bleiben??

Mehr anzeigen


Das Jucken ist doch das geile, oder?
Und wenn du vorher wäscht, isses eh sauber und die paar Fussel .... spülen sich wieder aus.

Mehr anzeigen

Gefällt mir ...

Anzeige
L
leola_12916811
25.06.14 um 8:46
In Antwort auf xiang_12577505

Kein Dildo oder Vibrator???
Wenn man solche Problem hat warum hat man keinen Vibrator??? Kosten weniger und sind Wasser fest bzw. Blut fest. Warum ein Handy???

Mehr anzeigen

Warum hat man keinen Vibrator???
die kann man nicht anrufen!

Gefällt mir ...

Anzeige