Sleipnir – Kriegsverbrechen
01) Die Antwort fliegt mit dem Wind
02) Kriegsverbrechen
03) Es tut weh
04) Du bist nicht allein
05) Mein deutsches Volk
06) Unsere Fahne
07) Bomber über Dresden
08) Mein bester Kamerad
09) Widerstand
10) Bruderkrieg
01) Die Antwort fliegt mit dem Wind
Warum werden meine Freunde gejagt und inhaftiert? Warum werden sie in diesem Staat isoliert? Warum dürfen wir nicht denken wie wir geboren sind? Nur weil wir stolz auf unsere Herkunft sind?
Ja die Antwort mein Freund-Ja sie fliegt mit dem Wind! Ja die Antwort, ja sie fliegt mit dem Wind!
Warum soll ich sühnen für Taten die ich nie begann? Warum macht ihr mich mit euren Lügen krank? Warum darf ich nicht stolz sein auf mein Heimatland? Habt ihr kein Herz, habt ihr kein Verstand?
Ja die Antwort mein Freund-Ja sie fliegt mit dem Wind! Ja die Antwort, ja sie fliegt mit dem Wind!
Wie lange wollt ihr noch bei diesem Unrecht zu sehen? Ich kann eure Willkür nicht verstehen! Wie lange soll unser Volk noch den armen Sklaven spielen? Wie lange noch am Boden knien?
02) Kriegsverbrechen
Was hat das deutsche Volk erlitten durch Vertreibung, Mord und Raub? Wird verschwiegen und bestritten, dafür stellt die Welt sich taub!
Das man es zum Krieg getrieben nur aus Habgier, Hass und Neid ist nicht unbemerkt geblieben! Doch die Wahrheit fordert Zeit, sie fordert Zeit!
Niemand wird uns unterkriegen was der Feind sich auch ersinnt! Immer wird die Wahrheit siegen, denn wer Recht hat der gewinnt!
Niemand wird uns unterkriegen was der Feind sich auch ersinnt! Immer wird die Wahrheit siegen, denn wer Recht hat der gewinnt!
Die brutalen Mordverbrechen Alliierter sind legal, davon darf kein Deutscher sprechen weil der Sieger es befahl!
Nur die Deutschen müssen sühnen das kann nicht so weiter gehen-Sollen fremden Mächten dienen nur um nie mehr, um nie mehr aufzustehen!
Doch die Hoffnung hat getrogen, denn das deutsche Volk erwacht! Alles was die Welt gelogen wird vergehen über Nacht!
Doch die Hoffnung hat getrogen, denn das deutsche Volk erwacht! Alles was die Welt gelogen wird vergehen, wird vergehen über Nacht!
Ja der gewinnt! Wer Recht hat der gewinnt! Wer Recht hat der gewinnt!
03) Es tut weh
Es brennt wie ein Feuer, es schmerzt in meinem Herz! Die Zerstörung meiner Heimat entfacht auf sich Sucht und Kommerz!
Sie zerstören unsere Wälder, sie verseuchen unsere Seen-Was soll ich dazu sagen? Ich weiss nur eins: Es tut weh!
Dann hör ich immer wieder, das alles besser wird! Doch sie reden nur und lügen-Das ist das was mich frustriert!
Wo sind denn all diese Werte, die unser Volk einst besaß? Man hat die Freiheit hoch gepriesen, doch zu Sklaven uns gemacht!
Und ich sehe meine Freunde-Sie kämpfen für unser Land! Den Glauben nicht verloren, unsere Fahne in der Hand!
Wir werden uns nie verneigen-Nein das wäre widerlich! Und der Tag der wird kommen-Die Sonne scheint für dich und mich!
Es brennt wie ein Feuer, es schmerzt in meinem Herz! Die Zerstörung meiner Heimat entfacht auf sich Sucht und Kommerz!
Sie zerstören unsere Wälder, sie verseuchen unsere Seen-Was soll ich dazu sagen? Ich weiss nur eins: Es tut weh!
04) Du bist nicht allein
Ich blick zurück auf die alte Zeit-In meinen Augen Erinnerung die ewig bleibt! Wir zogen durch die Straßen und wir hatten sehr viel Spaß, wir hielten fest zusammen in mancher dunklen Nacht!
Wir waren nicht allein!
Hat es die Gesellschaft es geschafft dich zu brechen-Warum nur? Du hast doch nichts falsch gemacht! Wie kannst du all die Jahre, all die Jahre nur vergessen? Bist du wirklich zu schwach?
Du warst doch nie allein!
Und die langen Haare, ja das ist doch nicht das Wahre! Das waren deine Worte in meinen Ohren! Heute rauchst du Gras an manchen dunklen Orten-An Drogen hast du deinen Spaß!
Und die Freunde von einst sind die Feinde von morgen-Einst waren wir Brüder doch was ist aus euch geworden? Eure Gedanken sie sind anders ich kann euch nicht verstehen-Eure Gedanken sie sind anders ich will euch nicht verstehen!
War alles nur ein Schein?
Hör nicht auf die Lügen lass dich nicht darauf ein! Hör nicht auf die Anderen denn du bist nicht allein! Dies sind meine Worte von Trauer, Schmerz und Pein, hör nicht auf die Anderen lass dich nicht darauf ein!
Denn du bist nicht allein! Du bist nicht allein! Du bist nicht allein! Du bist nicht allein! Du bist nicht allein!
05) Mein deutsches Volk
Folgen Zwielicht einer Schande, die du nie begangen hast-Unterdrückt im eigenen Lande trägst du schwer an deiner Last!
Zweifelst an den Idealen, die dir einst vom höchstem Wert, stehst nicht an den Ehrenmalen derer die nicht heimgekehrt!
Schmähen lässt du Brüder und Väter, die der Krieg verschlungen hat! Ehrest lieber den Verräter, den der Feind gedungen hat!
Aus der Welt von Trug und Lüge die dir deine Freiheit nahm, die voll Hass und voll Intrige über deine Seele kam!
Musst du dich nun endlich lösen, sonst vergehst du über Nacht! Das Paktieren mit dem Bösen hat noch niemals Heil gebracht!
Selber musst du dich befreien-Zögere nicht zu lange Zeit! Sonst verspielst du dein Gquote=Berkanohen bis in alle Ewigkeit!
Selber musst du dich befreien-Zögere nicht zu lange Zeit! Sonst verspielst du dein Gquote=Berkanohen bis in alle Ewigkeit!
Bis in alle Ewigkeit! Mein deutsches Volk!
06) Unsere Fahne
Ich gehe durch die Straßen ich sehe mich hier um-Meine Gedanken schwelgen in Erinnerung! Tränen in den Augen, ja in jedem von euch kann ichs sehen-Weil dieses schöne Land langsam untergeht!
Doch unsere Fahne wird wieder wehen! Für das Land das wir lieben werden wir gerade stehen! Unsere Fahne die wird wieder, wieder wehen!
Die Natur habt ihr zerstört, unsere Kultur habt ihr zerstückelt! Immer wieder habt ihr es gewagt an der Wahrheit zu rütteln!
Wann werdet ihr es endlich verstehen, dass es so nicht weitergeht? Deutschland wach doch endlich auf-Es gibt noch einen anderen Weg!
Doch unsere Fahne wird wieder wehen! Für das Land das wir lieben werden wir gerade stehen! Unsere Fahne die wird wieder, wieder wehen!
Und die Städte vollgestopft voll mit Asylantenheimen-Wohnung für dich und mich gibt es leider keine! Harte Arbeit sollst du leisten für immer weniger Geld-Doch zahlen sollst du für die ganze Welt!
Und sie hetzen gegen dich weil du anders bist! Weil du kahlgeschoren und ein Skinhead bist! Mit dem Molli in der rechten Hand-So wollen sie dich sehen! Doch die Wahrheit über dich werden sie nie verstehen!
07) Bomber über Dresden
Bomber über Dresden-Sie kamen in der Nacht! Bomber über Dresden-Den Tod im Bombenschacht! Bomber über Dresden-Sie brachten euch den Tod! Bomber über Dresden-Sie brachten euch Elend und Not!
Brennende Häuser und schreiende Kinder-Durch Bomber über Dresden und sie kamen immer wieder!
Bomber über Dresden-Sie brachten euch den Tod! Bomber über Dresden-Sie brachten euch Elend und Not! Bomber über Dresden-Sie kamen in der Nacht! Bomber über Dresden-Den Tod im Bombenschacht!
08) Mein bester Kamerad
Nicht immer ist alles so wie man will-Das Leben spielt immer sein eigenes Spiel! Doch ich hatte einen Kamerad, der treu an meiner Seite stand!
Warum er starb, das weiss ich nicht! Warum er von mir ging das frag mich nicht-Tränen sind geblieben in meinem Gesicht!
Und ein letzter Gruß an deinem Grab von mir dein Freund und Kamerad! Es bleibt die Erinnerung, ein letzter Gruß an deinem Grab von mir dein Freund und Kamerad-Es bleibt ein Blick zurück!
Wir gingen zusammen durch Dick und Dünn-Du treu an meiner Seite bei Wind und Sturm kein Weg war dir zu weit! Und hatt ich Pech brachtest du mir Glück, du gingst mit mir in die Hölle und zurück! Du warst ein Stück von mir!
Ein letzter Gruß an deinem Grab von mir dein Freund und Kamerad! Es bleibt die Erinnerung, ein letzter Gruß an deinem Grab von mir dein Freund und Kamerad! Es bleibt ein Blick zurück!
Und die Zeit heilt die Wunden, man vergisst den Schmerz! Doch nie wirst du schwinden aus meinem Herz, nie schwinden aus meinem Herz!
Du warst mein bester Kamerad, doch oft wird es schmerzen an deinem Grab! Doch wir werden uns wieder sehen und neue Wege gehen!
Ein letzter Gruß an deinem Grab von mir dein Freund und Kamerad! Es bleibt die Erinnerung ein letzter Gruß an deinem Grab von mir dein Freund und Kamerad! Es bleibt ein Blick zurück!
09) Widerstand
Ich träum von einem Land, wo ich stolz drauf sein kann! Ich träum von dieser Zeit-Doch sie ist längst vorbei!
Bist du Nationalist oder auch nicht-Es ist ihnen scheissegal! Du passt nicht in diese Gesellschaft, ja das ist doch sonnenklar!
Die Zeit wird kommen-Zeig deinen Widerstand! Die Zeit bleibt nicht stehen-Unsere Fahne die wird wieder wehen!
Die Zeit wird kommen-Zeig deinen Widerstand! Die Zeit bleibt nicht stehen-Uunsere Fahne die wird wieder wehen!
Sie verbieten deine Lieder, für deinen Stolz sperrt man dich ein! Und du weißt: Damit bist du nicht allein!
Und nach deiner Meinung, nein, da wirst du nicht gefragt! Du wirst gejagt wenn du die Wahrheit sagst!
Die Zeit wird kommen-Zeig deinen Widerstand! Die Zeit bleibt nicht stehen-Uunsere Fahne die wird wieder wehen!
Doch eines Tages scheint die Sonne auch wieder für mich-Die Stunde des Siegers sie schlägt für dich! Dann ziehen wir frei durch unsere Straßen für unseren Stolz wird man uns nicht mehr bestrafen!
Unsere Fahne wird wieder wehen! Unsere Fahne wird wieder wehen! Unsere Fahne wird wieder wehen! Unsere Fahne wird wieder wehen!
10) Bruderkrieg
Habt ihr’s noch nicht gerafft? Wir werden verlacht! Die Bewegung ist gespalten-Das habt ihr ganz allein geschafft! Unsere Szene zu zerstören-Nur das ist euer Ziel-Doch wir werden uns dagegen wehren-Was zu viel ist, ist zu viel! Doch wir werden uns dagegen wehren-Was zu viel ist, ist zu viel!
„Brüder kämpfen gegen Brüder“ sind die Zeichen dieser Zeit! Weisse gegen Weisse-Muss das wirklich so sein? Skinheads hetzen Skinheads gegenseitig auf! Wird das jemals enden? Hört der Bruderkrieg endlich auf?
Habt ihr’s noch nicht gerafft? Wir werden verlacht! Die Bewegung ist gespalten-Das habt ihr ganz allein geschafft! Unsere Szene zu zerstören-Nur das ist euer Ziel-Doch wir werden uns dagegen wehren-Was zu viel ist, ist zu viel! Doch wir werden uns dagegen wehren-Was zu viel ist, ist zu viel!
Immer wieder auf den Konzerten: Wilde Schlägereien! Dieses Bild ist heut normal-Jeder will der Größte sein! Euch geht’s doch viel zu gut, sonst würde so was nicht passieren! Denn „Skinhead“ bedeutet mehr als sich den Schädel kahl zu rasieren!