[ Forum | Archiv | Archive ]
Seiten: 1

Vielleicht demnächst im TV: Die Sperma-Show !!!

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: starbearer

«Kress»: Endemol plant Sperma-Show

Es wird immer verrückter! Endemol Deutschland plant eine neue Reality-Show mit dem Titel «Sperm Race». Leider kein Witz: In der Show sollen Männer darum konkurrieren, wer der potenteste ist. Der Sieger gewinnt einen Sportwagen. Endemol verhandelt gerade mit einem großen Sender über einen Sendeplatz, so Kress.de. Endemol produziert unter anderem «Big Brother», «Der Millionen Deal» und «Fear Factor».

Wem das noch nicht abgedreht genug ist, kann ja mal den folgenden Artikel lesen und sich das Video von einer japanischen Show anschauen. Dort wird ein Mädel live vor Publikum entjungert und ordentlich durchgenagelt.

Hier mal das Video
Hier der Artikel zur Show

Geschrieben von: man

Das Mädchen noch Jungfrau war glaube ich weniger.
Irgend so ein Arsch hat das beste im Vidio natürlich unkenntlich gemacht

gruß man

Geschrieben von: aragorn

Und ich dachte die Amis sind Bekloppt.

Aragorn, der sich auch mehr Abwechslung im Deutschen Fernsehen wünscht.

Geschrieben von: Sarado

Die Japse waren schon immer ein komisches Volk. Aber hut ab; was Sex angeht sind die offener als wir. Geile Sache!!!

Sarado, der befürchtet, dass die FSK da nicht mitmachen wird.

Zitat:
Original geschrieben von man
Das Mädchen noch Jungfrau war glaube ich weniger.
Irgend so ein Arsch hat das beste im Vidio natürlich unkenntlich gemacht

gruß man

Dieser Arsch handelt leider aufgrund von japanischen Gesetzen. In Japan ist das Zeigen von Geschlechtsteilen verboten.

Geschrieben von: man

man lernt nicht aus Danke wußte ich nicht

gruß man

Geschrieben von: Joey3000

Mann, das Video ist ja voll geil! Ich fänd´s gut, wenn es sowas auch im deutschen Fernsehn geben würde! Für mich wär´s auch ´ne geile Vorstellung, da als männlicher Statist (....oder wie soll man das da nennen?! ) mitzuwirken....

Aber ich glaube nicht, dass das was wird. Mit mir als Live-akteur sowieso nicht, weil ich inzwischen zu alt für sowas bin, und mit so einer geilen Sperma-Sendung im TV auch nicht, weil da zigtausend FrauenrechtlerINNEN und sonstige verklemmte Moralapostel gegen die Sendung Sturm laufen würden - da sie ja den Spaß, den sie selber nicht haben, auch anderen nicht gönnen!

Im verklemmten Amerika wäre sowas natürlich auch nicht möglich, aber die Japaner und überhaupt die Ost-Asiaten sind uns da ein ganzes Stück voraus...

Geschrieben von: Killroy

Hallo,

hier mal der Text hinter dem http://mdn.mainichi.co.jp/waiwai/0307/0710paradise.html link

Sacrificial virgins open new channel
on interactive TV

By Ryann Connell
Staff Writer

July 10, 2003

Paradise TV has garnered fans not only among unmarried men, but also guys who sneak out and turn on the idiot box while they're wives are asleep, according to Shukan Post (7/18).

Little wonder, Japan's best-selling weekly magazine says, because the eroticism provided by Paradise has made it stand out above the pack in the hundreds of channels available on terrestrial TV and other versions offered by various types of satellite and cable.

"Multi-channel television has already reached maturity in the United States, the most advanced country in the world. Adult television there remains as popular as ever and Japan seems poised to go the same way," broadcast commentator Mitsuo Sanuka tells Shukan Post.

Paradise TV started airing in 1998, providing 24 hour broadcasts of its own exclusive adult material. It has steadily gained support throughout its existence and now boasts of over 100,000 subscribers.

"It makes programs that show youth and sex exactly as they are without coming across as preaching in any way," raunchy manga artist Mimei Sakamoto, who has appeared on Paradise TV shows, tells Shukan Post. "It places great emphasis on servicing customers by providing unique programs. It's far more interesting than what the normal networks produce, so it's no wonder that it's as popular as it is."

At first glance, Paradise TV's scheduling appears more hard-boiled and heavy than lowbrow and lighthearted, packed as it is with news and English conversation programs. It's only when the viewers learn that newscasters and language teachers are all nubile young women who perform naked that Paradise TV's attractiveness is evident.

Also leading to the station's appeal are its incredibly raunchy programs, with titles unprintable even here. Some of the softer shows include "Shojo Atetara, Soshitsu Night! (Pick the Virgin, Watch the Night She Loses Her Virginity)"

Currently the most watched show on Paradise, it pits three women against each other as they undergo a series of tests to determine who has yet to be initiated into the world of sex. Viewers are encouraged to determine which of the three remains chaste. If the viewer poll correctly picks out the virgin, she is obliged to sacrifice her charity on screen.

Also expected to work hard on the job are the performers in "Nagara Sekkusu (Sex and Something Else), where naked housewives are expected to perform their daily tasks while an aroused young man distracts her by caressing her from the rear.

Another favorite is "Ero tekku jiji (Sex Technique Grandpa)," where a 65-year-old retired salarymen is sent to brothels with the order to use his wealth of knowledge to bring workers to a climax. He has already performed at about 30 cathouses across the country.

"If the only guys romping around with naked young women are good-looking, our male viewers will get sick of us," a Paradise spin doctor tells Shukan Post. "That's how this show was born."

Als Erinnerung. Die Links sind flüchtig... und was dahinter steckt dann auch

Aber so ne Show würde ich auch mal gerne auf unsere Mattscheibe sehen... Wer wäre da ein guter Moderator? Der Jauch mit der Schreinemaker? Ein schönes Duett?

Gruß Killroy

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch

Geschrieben von: Kletschmingo

Das ist ja echt'n Ding. diese Sendung!!! Glaube auch nicht, dass das wirklich ne Jungfrau ist, das Mädel ist doch bestimt gekauft. Aber die jungen Zuschauerinnen sind schon klasse! Während auf der Bühne geblasen wird, grölen sie, wenn die kleine "Jungfrau" gefickt wird, sind sie ganz still und halten den Atem an. Am schönsten ifinde ich die Szene, wo der nackte Typ dem Mädchen die Soße ins gesicht spritzt und das Publikum dabei grölt.

Kletsch, der Paradise TV gerne auf seinem Fernseher hätte

Hallo Computer-Freaks,

gibt es keine Möglichkeit, den Codec auf der Festplatte zu speichern? Den Film hab ich speichern könnern, aber der läuft nur mit online-Codec. Schade, wenn die den Film aus dem Netz nehmen...

Kletsch

Ist doch ne .wmv Datei. Sollte also mit dem Windoof Media Player
problemlos laufen. Bei mir tut´s auf jeden Fall.

Sie läuft ja auch mit dem Media Player. Wenn ich sie starte, wird aber der Codec gesucht. Bin ich mit dem Internet verbunden, sucht die Datei den Codec im Netz und spielt die Datei ab. Habe ich das Modem aber getrennt, spielt sie nicht ab, sondern meldet: Keine Verbindung mit dem Internet, kein Codec gefunden.

Hmmmm...
*am Kopf kratz*
Einfach mal den aktuellsten Mediaplayer neu installieren.

Geschrieben von: likker123

Geh mal auf mediaplayer updaten oder versuchs hier

Codec

likker

@likker123, starbearer,

danke für den Tip! Hab den Media Player 9 installiert und es geht. Hatte noch eine Player-Version vom Sommer 2001 auf dem Rechner...

Kletsch

Geschrieben von: silversurfer1

So ne Sendung wirst du hier bei uns in Deutschland nicht sehen, zumindest nicht ausserhalb von PayTV.

Da würden alle Feministinnen ausrasten und den Untergang des sowieso schon längst nicht mehr vorhandenen TV-Niveaus und die Würde der Frau ankündigen.

Silversurfer der auch die Szenen mit Ladung ins Gesicht lustig fand

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

Bordellforum.net Copyright ©2007