PDA

Vollständige Version anzeigen : Was geht mit den Japanerinnen?!

adamma666
15.08.2002, 01:07
click (http://mdn.mainichi.co.jp/waiwai/0206/020619nymphs.html)

hm, sehr seltsam das... das fast food nicht gut ist, hab ich mir ja schon immer gedacht, aber das das zeug solche wirkung haben kann war selbst mir neu :D

"A tendency for getting their lips around a Whopper has turned Japanese schoolgirls into Nippon's naughtiest nymphomaniacs"

wenn ein artikel schon so anfängt... auf nach Japan ;)

DXTR66
15.08.2002, 01:13
ROFL *g* - ach ich liebe Japan =)

adamma666
15.08.2002, 01:14
hm, hast du auch so nen japan-tick?

DXTR66
15.08.2002, 01:22
Original geschrieben von adamma666
hm, hast du auch so nen japan-tick?

Tja irgendwie wohl schon *g+ - is aber nur mein Bruder dran schuld ;). Durch den kam ich überhaupt erst zu Animes etc. Letztens war sein Freund in Japan und brachte wirklich extrem viel geniales Zeugs mit *g*. Ich wunder mich immernoch was man dort geniales in Automaten auf der Straße verkaufne (nee keine Unterwäsche *g* - ich mein nen Mech zB *gg*).

Naja, also ich bin mir sicher, ich will auch mal nach Japan fliegen, irgendwann mach ich das sicher ^^ :D

adamma666
15.08.2002, 01:25
hm, irgendwann wollte ich das auch machen, nach japan fliegen. nur das erzähl ich mir schon seit 10 jahren. ich habe die hoffnung mittlerwile aufgegeben, mal nach japan zu kommen. wer soll denn das bezahlen?! :)
oh man, japan sehen und sterben.... ;)

DXTR66
15.08.2002, 01:32
Naja *g* - gute Frage wer das zahlen soll. Zumindest bei uns gibts jedes Jahr ne "Japan - Aktion". Ich weiß zwar nicht genau wer dies finanziert, aber man muss einen Brief an die Organisatoren schreiben, wieso man mit nach Japan will. Es werden dann immer ~15 Jugendliche ausgewählt und diese wohnen dann 1 Woche in nem edlen Hotel und 2 Wochen bei ner Familie in nem Vorort. So kam auch der Freund von meinem Bruder nach Japan. Mein Bruder hat es dieses Jahr auch versucht, wurde aber abgelehnt ;). Er wirds aber nächste Jahr wieder versuchen ^^ - und ich vielleicht auch. Angeblich hat man als Mann bessere Chancen, da sich fast nur Frauen melden *gg* :D

adamma666
15.08.2002, 01:36
so eine aktion ist interessant, wäre aber nichts für mich, weil vieeeeeeel zu kurz. da seh ich ja nichts von japan. 3 wochen vertrödelt man doch schon locker in Tokyo, den rest will ich aber auch sehen :) . also unter 4 wochen möchte ich garnicht erst dahin, perfekt wären einige monate, aber um das zu finanzieren müsste ich sämtliche meiner hobbies aufgeben, und das geht nun wirklich nicht. :D
hm.... vielleicht sollte ich mich mal bei so ner quizshow anmelden. 10.000€ müssten eigentlich fürs erste reichen....

DXTR66
15.08.2002, 01:39
so eine aktion ist interessant, wäre aber nichts für mich, weil vieeeeeeel zu kurz. da seh ich ja nichts von japan. 3 wochen vertrödelt man doch schon locker in Tokyo, den rest will ich aber auch sehen :) . also unter 4 wochen möchte ich garnicht erst dahin, perfekt wären einige monate, aber um das zu finanzieren müsste ich sämtliche meiner hobbies aufgeben, und das geht nun wirklich nicht. :D
hm.... vielleicht sollte ich mich mal bei so ner quizshow anmelden. 10.000€ müssten eigentlich fürs erste reichen....

lol ^^

Naja länger ist sicherlich besser, aber irgendwann flieg ich dort hin, auch wenns nur für eine Woche is...des muss einfach sein. Eigentlich -> je kürzer je besser, denn sonst zahl ich mich beim Zoll dumm und dämlich *g* ;)

Seiya
15.08.2002, 01:42
bin auch ein Nippon-Fan :)

irgendwie ein verdammt faszinierendes Land...Sprache, Kultur, Traditionen, Musik, Animes, Videospiele - gibt echt tausend Gründe warum ich unbedingt mal dahin will.

adamma666
15.08.2002, 01:43
Original geschrieben von Seiya
bin auch ein Nippon-Fan :)

irgendwie ein verdammt faszinierendes Land...Sprache, Kultur, Traditionen, Musik, Animes, Videospiele - gibt echt tausend Gründe warum ich unbedingt mal dahin will.

eben! da ist _alles_ toll :D (ich bin ein verblendeter japan-fanboy, und ehe ich nicht selbst da gewesen bin wird mich keiner vom gegenteil überzeugen können :) ).

Nibnob
15.08.2002, 10:04
Bin mal gespannt, wann die dieses Fast Food auch zu uns rüberbringen... Nach Tamagotchi und Pokémon wäre ein McSex aus Nipponland doch das nächste Skandalprodukt aus dem Land des Lächelns... :D

Therapy?!
15.08.2002, 12:47
Kennt einer das Daitokei? Gibt es in glaube ich 3 großen Städten, ich besuche in letzter Zeit immer öfter (naja alle 2 Monate, öfter kann ich mir es noch nicht leisten *g* ) Das Daitokei in Düsseldorf...
ein Japaner bei dem alles am Tisch zubereitet wird... tolle Atmosphäre, grandios leckeres Essen und eine leere Geldbörse:( :D

Loki
15.08.2002, 15:28
interessanter artikel ;)

japan ist sicherlich ein auf verrückte weise faszinierendes land. ich würde auf jeden fall gerne mal hin, allerdings werdenwohl noch jahre ins land gehen, bis ich die möglichkeit habe (bin noch schüler, danach ist studium angesagt).

Grishnak
15.08.2002, 15:40
Japan, wie wir es kennen, freue mich schon auf meinen Aufenthalt dort :)

Cu Leuts!

Therapy?!
15.08.2002, 15:42
Original geschrieben von Grishnak
Japan, wie wir es kennen, freue mich schon auf meinen Aufenthalt dort :)

Cu Leuts!

Oh wann fliegst du denn nach Japan? :)

Ich war dort auch schonmal, ein Freund von mir ist halber Japaner :)

Grishnak
15.08.2002, 15:43
Original geschrieben von Therapy

Oh wann fliegst du denn nach Japan? :)

Ich war dort auch schonmal, ein Freund von mir ist halber Japaner :)
Also, wenn ichs Abi hab und dann mal Zeit ist werd ich 3-6 Monate dort verbringen.
Und nächste Sommerferien will ich auch schonmal hin :)

Cu Leuts!

Therapy?!
15.08.2002, 15:45

Also, wenn ichs Abi hab und dann mal Zeit ist werd ich 3-6 Monate dort verbringen.
Und nächste Sommerferien will ich auch schonmal hin :)

Cu Leuts!

Na dann wünsche ich dir viel Spaß, Japan ist ein tolles Land :)

Tokio bei Nacht muss Traumhaft sein.

Grishnak
15.08.2002, 15:46
Original geschrieben von Therapy

Na dann wünsche ich dir viel Spaß, Japan ist ein tolles Land :)

Tokio bei Nacht muss Traumhaft sein.
Hab ich auch schon oft gehört und möchte ich unbedingt erleben :)

Cu Leuts!

Deimos
15.08.2002, 18:52
Vergiss aber nicht mindestens eine U-bahn - und eine Stadtkarte für Tokio zu besorgen. Es gibt dort leider nicht so viele Personen, die Englisch können.

(wenn ich dir ein tipp geben darf: besuch mal Harajuke am Sonntag)

SirJC
15.08.2002, 22:03
Ich würde auch gerne einmal nach japan.
Ausserdem bekomme ich bei dem atikel "Hunger"

Crazy Iwan
16.08.2002, 00:41
Mal nach Japan zu fliegen wär eigentlich auch mein Traum, und habs mir auch fest vorgenommen. Das einzige Problem ist, dass das Land so verdammt teuer ist. Der Flug ist noch das billigste und ich kann mir nichtmal den richtig leisten:rolleyes:

Mal sehen, während des Studiums werd ich schon genügend Kohle für ein paar Wochen (nur 2 Wochen sind zu wenig, denk ich Mindestens 3, besser noch 4 oder 5) zusammenkratzen. Sonst muss ich halt hinrudern;)

Grishnak
16.08.2002, 13:47
Stimmt, in Japan is so ziemlich alles arsch teuer :kotz:

Cu Leuts!

Suddhodana
16.08.2002, 14:56
hm, irgendwann wollte ich das auch machen, nach japan fliegen. nur das erzähl ich mir schon seit 10 jahren. ich habe die hoffnung mittlerwile aufgegeben, mal nach japan zu kommen. wer soll denn das bezahlen?! :)
oh man, japan sehen und sterben.... ;)

Wie alt bist du nochmal?
Ich bin auch krass Japan vernarrt!Ich werd enach der 10. ein Jahr nach Japan gehen!Ich freu mich schon krass!

adamma666
16.08.2002, 15:05
Original geschrieben von DemonKing

Wie alt bist du nochmal?

steht im profil ;)

aber wieso gehst du _ein_ jahr nach japan?! austausch, oder wie? du glücklicher....

Suddhodana
16.08.2002, 15:06

steht im profil ;)

aber wieso gehst du _ein_ jahr nach japan?! austausch, oder wie? du glücklicher....

Jo Austausch.Ich bemühe mich immoment um einen Privatlehrer der mit japanisch beibringt.

adamma666
16.08.2002, 15:23

Jo Austausch.Ich bemühe mich immoment um einen Privatlehrer der mit japanisch beibringt.

oh man, wo wird sowas denn angeboten? das hätte ich damals auch gerne gehabt...
und viel spass beim japanisch lernen, das wird nicht einfach :D

Grishnak
16.08.2002, 15:28

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :)

Cu Leuts!

Suddhodana
16.08.2002, 15:31

Die Aussprache usw. soll ja nicht schwer sein,aber die Schriftzeichen *schluck*

Crazy Iwan
16.08.2002, 22:30

Die Aussprache usw. soll ja nicht schwer sein,aber die Schriftzeichen *schluck*

Wie mann's nimmt. Wirklich schwer sind nur die (von den Chinesen übernommenen)Kanji Zeichen. Da steht jedes Zeichen für ein Wort und man braucht ca. 900 von denen um in Japan auch nur halbwegs über die Runden kommen zu können (also Zeitunglesen und so Zeugs).

Daneben haben die Japaner auch ne Silbenschrift entwickelt (Hiragana und Katakana). Jeweils gibts von denen ca. 30, wobei jedes Zeichen für ne Silbe steht, unserem Alphabet gar nicht so unähnlich.

Was ich so mitbekommen hab ist die Grammatik dafür relativ leicht, jedenfalls leichter als wenn ein Japaner versucht Deutsch zu lernen:)

DXTR66
17.08.2002, 00:20
Hm, gäb sogar 'n Volkshochschulkurs bie uns - wo man jp lernen kann :D

Suddhodana
17.08.2002, 00:27
Original geschrieben von DXTR66
Hm, gäb sogar 'n Volkshochschulkurs bie uns - wo man jp lernen kann :D

Ja,könnte ich theoretisch machen,aber

1.Würde ich mir mit meinen 14 Lenzen sehr komisch vorkommen,

2.Einer hat mir erzählt das das Nivo(;)) da so wie in der Grundschule ist.D.h. in einer Woche lernen Hallo zu sagen usw. :rolleyes:

Nene,da ist mir nen Privatlehrer lieber!

DXTR66
17.08.2002, 00:32

Ja,könnte ich theoretisch machen,aber

1.Würde ich mir mit meinen 14 Lenzen sehr komisch vorkommen,

2.Einer hat mir erzählt das das Nivo(;)) da so wie in der Grundschule ist.D.h. in einer Woche lernen Hallo zu sagen usw. :rolleyes:

Nene,da ist mir nen Privatlehrer lieber!

Der dürfte aber auch ein vielfaches kosten - aber klar das ein Privatlehrer besser wäre ^^

Turkish
17.08.2002, 20:48
Erstmal Hallo an alle! Ist mein erster Thread im GPPB. Finds toll hier und es is schön, dass fast alle vom GSPB Konsolenforum hier sind :)

Aber zum Threadthema: Da machte ich erstmal :eek: beim Lesen! Mannomannomann!! :D Tja ich bin auch ein ganz schöner Japan-Freak, kommt halt von Animes und Spielen... Will auch unbedingt mal nach Japan gehen, nur das Geld haltet mich noch davon ab! Ist mein absolutes Traumurlaubsziel, hach da reichen wirklich weniger als 3 Wochen kaum aus um sich alles zu geben!

Grishnak
18.08.2002, 00:51
Ich würd sagen, ganz Japan lohnt sich so ab 1-2 Monaten aufwärts.

Cu leuts!

Suddhodana
18.08.2002, 00:57
Ich würd sagen, ganz Japan lohnt sich so ab 1-2 Monaten aufwärts.

Cu leuts!

Ein JAhr wird reichen denk ich :D
Aber ich muss ja da auch zur Schule :( ;)

Grishnak
18.08.2002, 01:02

Ein JAhr wird reichen denk ich :D
Aber ich muss ja da auch zur Schule :( ;)
Werd ich während meines Aufenthalts auch machen, aber das wird dann ne Sprachschule sein :)

Cu leuts!

adamma666
18.08.2002, 01:32

Werd ich während meines Aufenthalts auch machen, aber das wird dann ne Sprachschule sein :)

Cu leuts!

dazu hätte ich mal gerne nähere infos :)
wo, und überhaupt wie und warum? :)

PC-Freak
19.08.2002, 12:34
Ich werde in 3 Jahren, nach'm Abi für Monate ins Ausland gehen...Japan steht bei mir diesbezüglich hoch im Kurs! :)

Der Zakarian
19.08.2002, 13:32
Das wär auch mal ne feine Idee. Das bildet bestimmt, da ich bald beschäftigungslos bin und mein Leben neu plane werd ich mal schauen dass ich da 6-12 Monate Japan reinbringe. Wird aber wohl etwas stressig werden und teuer. Wäre es doch bloß einfacher... :(